Original geschrieben von Carnac
ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass das irgendwer auf dem boot mit den unbescholtenen buergern den knopf drueckt und dann aber das eigene boot in die luft fliegt und nicht das gangster-boot
Original geschrieben von Cherum
warum net bane als neuen bösewicht, der riesige schwarze muskelmann auf dem gefangenenboot sieht dem doch schon recht ähnlich.
wär auch nicht zu unrealistisch, irgendwas in die muskeln spritzen dass einem kraftschub gibt wär sicher noch drin und er wird in den comics als überaus intelligent beschrieben.
intelligenz+muskeln+hoher bekanntheitsgrad, klingt doch ganz gut.
außerdem fänd ich den persönlich sehr nice![]()
Original geschrieben von AndersZorn
erstens heisst er riddler und zweitens behaupte ich mal ganz einfach das du den charakter riddler nicht kennst.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
N Typ der Lustige Rätzel stellt.. das passt ja mal super in die super düstere Stimmung der letzten 2 Filme ;(
Der Joker war schon n kleiner Scherzkeks.
Original geschrieben von Krassni Kulak
War der Scarecrow am Anfang der Echte oder auch n Trittbettfahrer? Weil irgendwie hätte ich mir da mehr gewünscht
Original geschrieben von Jinza
2mal gesehen und 2mal für richtig geil empfunden 9/10
mir geht immer noch einer dabei ab..wooohoooo..WARUM DENN SO ERNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST?
Original geschrieben von Moranthir
Bin ich der einzige, dem das China gehate auf den Sack ging?Ich kritisiere das Regime zwar echt ganz gerne aber in einer Comicverfilmung brauche ich das eigentlich nicht.Schlechte Waffe, schmieriger, feiger, vertrauensunwürdiger Chinese. Unkooperative Regierung
Ich auch 8[, zum Glück kannt ich vorher noch nichts von dem Franchise/FilmOriginal geschrieben von Sheeperich
bei der szene hätt ich kotzen können im kino......
Original geschrieben von Zwurbel
Johnny Depp als Riddler, Angelina Jolie als Catwoman.
Fertig.