• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dark Knight

Reaktionen
195
Catwoman an sich ist ja ok, auch nicht schlimmer als der Pinguin, aber Cher? Also nee, muss echt net sein. Dann lieber Jessica Alba als Poison Ivy oder so 8[

qbcc

Guest
Catwoman? :8[:

Ich hoffe, dass das noch argh geändert wird, oder das sie ´nur nen Cameo-Auftritt bekommt o.ä.

Ich würde auch den Riddler bevorzugen, aus dem Bösewicht kann man sicherlich viel rausholen.

Hat Nolan eigtl definitiv gesagt, er hätte den Joker in Teil 3 wieder mitspielen lassen, wenn Ledger nicht verstorben wär? Würd mich nun ja schon interessieren. Bei dem Ende liegt das ja schon nahe. hmm

Reaktionen
195
Denke nicht, dass Nolan den Joker direkt für den dritten Teil wieder rausgekramt hätte. Und ich wär nach wie vor für den Bauchredner!

shaoling

Guest
Gestern nun auch endlich gesehen. Ich machs mal kurz: Alle Erwartungen voll erfüllt, von kleineren Mängeln abgesehen exzellenter Film, deutlich über Begins, beste Comicverfilmung so far.
8,5/10

Reaktionen
0
lol, ich geb nen feuchten Schiss auf die Gerüchte, wer oder was in Batman 3 den Bösewicht spielt und ob Nolan wieder Regie führt. Wenn man lang genug googled kann man eh jeden X-beliebigen Star in der Rolle des Bösewichts finden...

wahrheitsgehalt 99% !!!

ich lass mich einfach überraschen :)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Bin ich der einzige, dem das China gehate auf den Sack ging?
Schlechte Waffe, schmieriger, feiger, vertrauensunwürdiger Chinese. Unkooperative Regierung
Ich kritisiere das Regime zwar echt ganz gerne aber in einer Comicverfilmung brauche ich das eigentlich nicht.

Reaktionen
195
Als wenn nicht auch oft genug andere Nationen die schmierigen Bösewichte stellen würden, und dass China nicht ausliefert ist nun mal so.

Devotika

Guest
Original geschrieben von Carnac
ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass das irgendwer auf dem boot mit den unbescholtenen buergern den knopf drueckt und dann aber das eigene boot in die luft fliegt und nicht das gangster-boot
Das würde nicht zum Joker passen. Die, die den Knopf drücken, würden es nicht mehr merken und das andere Boot wäre fein raus.
Würde das andere Boot hingegen explodieren, wären die Passagiere auf dem überlebenden Boot demoralisiert, so wie es der Joker will.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
warum net bane als neuen bösewicht, der riesige schwarze muskelmann auf dem gefangenenboot sieht dem doch schon recht ähnlich.
wär auch nicht zu unrealistisch, irgendwas in die muskeln spritzen dass einem kraftschub gibt wär sicher noch drin und er wird in den comics als überaus intelligent beschrieben.

intelligenz+muskeln+hoher bekanntheitsgrad, klingt doch ganz gut.

außerdem fänd ich den persönlich sehr nice :)

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
War ganz okay, umgehauen hatter mich aber nicht. Am Ende das ganze Zeug mit TwoFace wirkte dann doch etwas gestreckt. Hätten 30 Minuten eher innem coolen Finale Schluss machen sollen.

7/10

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum
warum net bane als neuen bösewicht, der riesige schwarze muskelmann auf dem gefangenenboot sieht dem doch schon recht ähnlich.
wär auch nicht zu unrealistisch, irgendwas in die muskeln spritzen dass einem kraftschub gibt wär sicher noch drin und er wird in den comics als überaus intelligent beschrieben.

intelligenz+muskeln+hoher bekanntheitsgrad, klingt doch ganz gut.

außerdem fänd ich den persönlich sehr nice :)

Wäre auch für bane als nächsten Gegner, das würde ordentlich rocken wenn man das richtig anpackt und da seh ich bei Nolan keien Probleme :cool:

Reaktionen
0
bin für den ridler...

er sollte halt nicht unbedingt von jim carrey gespielt werden. ansonsten könnte man den durchasu recht amüsant gestalten.

Reaktionen
0
erstens heisst er riddler und zweitens behaupte ich mal ganz einfach das du den charakter riddler nicht kennst.

Reaktionen
0
oh ja, das "d" habe ich natürlich vergessen... verzeih

allerdings könnte man den guten durchaus aufpushen und auf düster trimmen.

die auslegung der rolle in dem batman, in dem er bisher vorkam, war meiner meinung nach unte aller sau

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
erstens heisst er riddler und zweitens behaupte ich mal ganz einfach das du den charakter riddler nicht kennst.

N Typ der Lustige Rätzel stellt.. das passt ja mal super in die super düstere Stimmung der letzten 2 Filme ;(
Der Joker war schon n kleiner Scherzkeks.

Reaktionen
0
war er auch

der ganze Film Batman Forever war unter aller sau. z.B das Two Face sich nicht an den Münz wurf gehalten hat und solange geworfen hat bis ein Ergebnis raus kam das ihm gefällt war vollkommen Off Charakter. Ausserdem waren Riddlers Rätsel schlecht und nicht wichtig um ihm auf die schliche zu kommen.

Das wichtigste an Riddler wäre das er
1. Nur jemand umbringt wenn es unbedingt notwendig ist.
2. Die ganze Tat per Rätsel auf einer grossen Bühne ankündigt.
3. Das es einen Plan in einen Plan in einen Plan in einem Rätsel gibt.
4. Das es Rätsel gibt die Batman nicht lösen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]

N Typ der Lustige Rätzel stellt.. das passt ja mal super in die super düstere Stimmung der letzten 2 Filme ;(
Der Joker war schon n kleiner Scherzkeks.

nein Joker stellt lustige Rätsel Riddler ist der eher wie die Sphinx aus der griechischen Mythologie (nur ohne das würgen und fressen)

Reaktionen
30
Grad gesehen. Geiler Film, auch wenn er dem Hype nicht 100%ig gerecht werden konnte.
Aber alles in allem durchaus sehenswert.

Eine Frage hab ich aber:

War der Scarecrow am Anfang der Echte oder auch n Trittbettfahrer? Weil irgendwie hätte ich mir da mehr gewünscht

Auch wenn ich DC eigentlich nicht mag....

Genial war auch, wie der Wahnsinn und die Unberechenbarkeit des Jokers als komplettes Motiv durch den Film gezogen wurde - der Film entspricht praktisch dem Charakter des Jokers.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak

War der Scarecrow am Anfang der Echte oder auch n Trittbettfahrer? Weil irgendwie hätte ich mir da mehr gewünscht

war derselbe Schauspieler

und nachdem Batman inzwischen ja seinen "trick" kannte, war der halt keine Gefahr mehr. War aber wohl etwas sinnlos inhn einzubauen

Reaktionen
0
film hat mich recht positiv überrascht, hatte vorher den thread mit absicht nicht gelesen, aber sehr netter film, insbesondere der joker echt gut gespielt imo, noch keine bessere comicverfilmung gesehen, 8/10

Reaktionen
0
2mal gesehen und 2mal für richtig geil empfunden 9/10

mir geht immer noch einer dabei ab..wooohoooo..
WARUM DENN SO ERNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST?

Zwurbel

Guest
Johnny Depp als Riddler, Angelina Jolie als Catwoman.
Fertig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Original geschrieben von Moranthir
Bin ich der einzige, dem das China gehate auf den Sack ging?
Schlechte Waffe, schmieriger, feiger, vertrauensunwürdiger Chinese. Unkooperative Regierung
Ich kritisiere das Regime zwar echt ganz gerne aber in einer Comicverfilmung brauche ich das eigentlich nicht.

Nein, ich teile deine Meinung teilweise.

shaoling

Guest
Ja, sie demonstrieren genial, warum Heath Ledger den Joker spielt und nicht er... :bored:

Reaktionen
0
problem dabei is nur dass bereits der joker ziemlich stark an jack sparrow erinnert hat, depp als riddler würde dann wohl penetrant dem joker ähneln. im prinzip aber ne geile besetzung.

Reaktionen
0
seh ich genauso... ich liebe johnny depp über alles.
allerdings würde ich den riddler mit john malkovich besetzen.

Reaktionen
1
aber ob depp, als guter freund von tim burton, bei einer batmanverfilmung von nolan mitmacht?

wie hat sie burton eigentlich zu den neuen filmen geäußert?

Reaktionen
195
Was soll er dazu sagen? Er wollte doch damals eh net weiter machen und hat Schumacher das Feld überlassen. Er wird wohl kaum pissed sein.

Oben