• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dark Knight

Reaktionen
0
Entscheidend für die Verschiebung ist auch noch die Konkurrenz der Filme. Ich erinnere mich noch an den Fall Planet Terror, der ist beispielsweise um ein paar Wochen nach hinten verschoben worden um nicht in Konkurrenz zu Resident Evil 3 und einem anderen Horrorfilm zu stehen. Aber da sollte man sich bei Batman eigentlich keine allzu großen Gedanken machen - die anderen Filme müssten TDK eher ausweichen.

Reaktionen
195
Vor allem startet er jetzt nahezu zeitgleich mit Wanted. Immer noch die größte Konkurrenz im Verhältnis zu dem, was sonst so im Moment läuft.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Kuma
Vor allem startet er jetzt nahezu zeitgleich mit Wanted. Immer noch die größte Konkurrenz im Verhältnis zu dem, was sonst so im Moment läuft.
Hellboy 2:D

Proper TS zu Dark Knight draußen seit eben.
Wird bereits dlt und das in Massen.

Devotika

Guest
Original geschrieben von Clawg

Jedes andere Gurkenland (bzw. die Vertriebsfirmen dort) scheint halt mehr Geld zu bieten. Das Recht den Film als erstes zu sehen ist schliesslich etwas wert.
Dazu kommen noch die ganzen anderen Fragen bzgl. der Verträge, der Altersfreigaben, der Synchronisation usw.. Dass die weltweit zum selben Zeitpunkt abgeschlossen werden ist eher unwahrscheinlich. Zusätzlich besuchen die Schauspieler auch noch die Premierenvorstellungen, können also auch nicht überall gleichzeitig sein.
Das ist dann aber defintiiv schlechtes Marketing, denn Spiele oder Filme die hier so spät erscheinen haben bis dahin mächtig große Umsatzeinbußen wegen dem Kopieren.

Reaktionen
0
gerade weils so ein enormer Blockbuster ist, is es halt seltsam 1 1/2 Monate Verzögerungen zu haben
Richtige blockbuster versuchen meistens eigentlich schon nen weltweiten Start (Herr der Ringe, Indiana Jones, Star Wars,...)

btw. 9,5/10 (91,097 votes)
:D

Clawg

Guest
Original geschrieben von Devotika

Das ist dann aber defintiiv schlechtes Marketing, denn Spiele oder Filme die hier so spät erscheinen haben bis dahin mächtig große Umsatzeinbußen wegen dem Kopieren.

Mal angenommen das wäre so, dann müssten die Filme eher z.B. in asiatischen Ländern Premiere haben.
Überall gleichzeitig geht halt nicht bzw. ist mit immensen Zusatzkosten verbunden.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Zwurbel

Hellboy 2:D

Proper TS zu Dark Knight draußen seit eben.
Wird bereits dlt und das in Massen.

ich will mir doch nicht den film versauen, wenn er nur in so schlechter quali ist

Devotika

Guest
Original geschrieben von Clawg

Mal angenommen das wäre so, dann müssten die Filme eher z.B. in asiatischen Ländern Premiere haben.
Überall gleichzeitig geht halt nicht bzw. ist mit immensen Zusatzkosten verbunden.
Es ist so.

qbcc

Guest
So oft wie ich mittlerweile den TDK Trailer gesehen habe (sei es im Kino, TV oder Internet), hab ich nun sicherlich schon die runtime vom Film rausgehauen, hum :\

und das sind 152min :8[:

will den verdammten Film sehen NUN

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeV[AoD]
So oft wie ich mittlerweile den TDK Trailer gesehen habe (sei es im Kino, TV oder Internet), hab ich nun sicherlich schon die runtime vom Film rausgehauen, hum :\

und das sind 152min :8[:

will den verdammten Film sehen NUN

Habe den Fred nicht gelesen, man verzeihe mir also die eventuell bereits angesprochene Frage: Muss man für The Dark Knight Batman Begins gesehen haben?

N.Y.Y.

Guest
Nicht zwingend, es würde dir allerdings auch nicht schaden, ist ein guter Film.

shagroth

Guest
Finde den Film okay.
Die Wertung auf imdb finde ich aber übertrieben.
~7,5/10 würde es wohl eher treffen, auch wenn zugegebenermaßen Heath Ledger den Joker sehr gut spielt. Jedoch ist der Rest des Films dann doch mehr oder weniger durchschnittlich.

Reaktionen
270
Bei mieser scheiss qualität auf dem pc bildschirm vielleicht...

Reaktionen
0
ja sorry wer jetzt ne Cam Version guckt und den Film ernsthaft danach bewertet gehört imho erschlagen

(würde ich aber genauso sagen wenns schon nen DVD Rip geben würde)

Zwurbel

Guest
Cam Version geschaut und er war wirklich wirklich gut.
Nicht unbedingt der Blockbuster wie alle sagen aber ein exzellenter Film.
Im Kino wird er wohl auch min. ne 9/10 von mir bekommen.

Reaktionen
0
wie kann man sich bei dem film ne cam version geben :rofl2:

ich muss gestehen, ich gehe auch nicht so oft ins kino, aber für den film kratz ich die kohle schon noch zusammen...

qbcc

Guest
LOL CAM bei TDK? LOL

bitte postet nie wieder in diesem Forum hier :eek3:

Reaktionen
0
Dem, der sich diesem Film in ner Cam Version versaut, gehört mein Beileid:cry:

bog

Reaktionen
0
stimmt, lieber warte ich bis die BluRay draussen ist und lasse mir in der zeit von meinen bekannten den inhalt gaenzlich spoilern (LOL ACHSO IHR KENNT GAR KEINE ANDEREN MENSCHEN?)

Reaktionen
270
Original geschrieben von bog
stimmt, lieber warte ich bis die BluRay draussen ist und lasse mir in der zeit von meinen bekannten den inhalt gaenzlich spoilern (LOL ACHSO IHR KENNT GAR KEINE ANDEREN MENSCHEN?)

Nein, im gegensatz zu dir kennen wir tatsächlich menschen und nicht nur internetnerds, die sich den film alle in der cam version geben, weil sie zu scheu sind ins kino zu wandern...

Reaktionen
0

Das ist mein Plan.

Achja:
LOL

Reaktionen
270
plot twist: ich schaue mir seit sicher 3 jahren keine cam/ts mehr an. nichtmal R5! :elefant: me > u all.

Es geht ja auch nicht um dich sondern um deine "bekannten" die dir bis zum kinostart alles spoilern dummbatz.

Reaktionen
0
OH WIE GEIL!

Ich habe bei einer Verlosung mitgemacht und bin Dienstag zu einer Preview von The Dark Knight in Düsseldorf eingeladen!! Ich freu mich so!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Es ist auf Englisch besser.

Dennoch finde ich Ledgers Deutsche Synchro okay. Kein Einheitsbrei und WIedererkennungswert. Für den Joker zwar zu "lieb" und nicht dunkel genug, dennoch hat das was... Finds zudem gut dass die die Lache anscheinend nicht synchronisiert haben. Wär ja auch doof gewesen.

Edit: Eben nochmal beide gesehen, und ich denke schon dass die Synchro okay ist. Wie oben schon geschrieben ist die Stimme nicht dunkel genug. Aber ich finde schon dass das kranke verrückte des Jokers sehr gut getroffen worden ist.

Und nochwas: Scheiße man, ich will diesen verdammten Film sehen.... :cry:

Reaktionen
1
die stimmen im trailer und später im film unterscheiden sich öfter mal.

kann also noch schlechter werden!

Reaktionen
30
Stimmt es, dass der Film mehr Story und weniger Action haben soll? Falls ja, geh ich nicht rein. Scheiß Story.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Natural Born Farmer
OH WIE GEIL!

Ich habe bei einer Verlosung mitgemacht und bin Dienstag zu einer Preview von The Dark Knight in Düsseldorf eingeladen!! Ich freu mich so!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Juchu ich ebenfalls! Auch in Düsseldorf.

Von wo kommst du?

Reaktionen
0
Original geschrieben von schizzo1985

Juchu ich ebenfalls! Auch in Düsseldorf.

Von wo kommst du?

Ah, ich hab vergessen eine Begleitperson anzugeben! Und da meine zweite Teilnahme unter dem Namen meiner Freundin gewonnen hat und die Karten nicht übertragbar sind, habe ich ihr nun eine Karte gewonnen und kann selbst nicht hin. :8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[:

Zwurbel

Guest

Ah, ich hab vergessen eine Begleitperson anzugeben! Und da meine zweite Teilnahme unter dem Namen meiner Freundin gewonnen hat und die Karten nicht übertragbar sind, habe ich ihr nun eine Karte gewonnen und kann selbst nicht hin. :8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[:
Schlag sie tot und geh selbst oder bist du kein Mann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel

Schlag sie tot und geh selbst oder bist du kein Mann?

Ne, ihr Name steht ja auf der Gästeliste. D.h. ich bräuchte ihren Perso, 'ne Perücke und viel Schminke und das wär nun sehr unmännlich.

shaoling

Guest

:rofl2:

Warum wird bitte mein Post zu Heath Ledgers Stimme gelöscht und direkt danach einer zum selben Thema stehen gelassen?
Idis...

Oben