• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dark Knight

Devotika

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
egal ob ra al ghul oder scarecrow, beides einfach c-villains :/
Scarecrow ist vllt. C aber gut.

Ra's al Ghul ein C-Villain? Er arbeitet daran ganz Gotham zu zerstören, hat indirekt Bruce Wayne's Eltern auf dem Gewissen und fackelt Wayne's Familienerbe ab.

Durch den Fokus auf Batman selbst sind diese Villains eben etwas in den Hintergrund getreten und praktisch die gesamte Vorgeschichte zu Scarecrow / Dr. Crane fehlt.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jo Film ist definitiv geil und ich kann jedem den Kinogang empfehlen (welchen ich natürlich auch antreten werde sobald er hier läuft ^^)

10/10
bester Batman Film ever
und Ledger > Nicholson als Joker aber bigtime

Reaktionen
0
jetzt sinds schon 70.000 Votes und noch immer 9.6/10

totally insane :D

Reaktionen
195
Saugut :rofl2:

Wobei ich von der IMDB-Top 10 auch bis auf "The Empire strikes back" und mit Abstrichen "Schindlers Liste" eh alle Filme recht kacke finde. Aber nun haben diese Overrater es doch wahrscheinlich tatsächlich geschafft, mir den Film zu versauen. Denn jetzt hab ich plötzlich ne Erwartungshaltung an den Streifen, die ich bis vor 2-3 Tagen noch net hatte 8[.

Vorher wars nur ne x-beliebige Fortsetzung einer mittelmäßigen Comicverfilmung, da hätte ich positiv überrascht werden können und alles wär schnafte gewesen. Aber jetzt muss er MINDESTENS so gut werden wie meine 10 oder gar 20 Lieblingsfilme, andernfalls ist er ne dicke Enttäuschung, OLE OLE! 8[

Reaktionen
1
ist 300 in der liste der top 20? :rofl:

ich verstehe eher nicht, wie "empire strikes back" so weit oben sein kann :8[:

Reaktionen
270
Original geschrieben von The-Fang

ich verstehe eher nicht, wie "empire strikes back" so weit oben sein kann :8[:

Naja, es ist der beste der star wars filme und star wars fans sind internetnerds, daher...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Official Soundtrack halt zum Film, auf einschlägigen seiten zu finden. (is von Hans Zimmer und Newton Howard)

edit: der OST ist geil xD

Reaktionen
39
Original geschrieben von Metatron[XiC]
Official Soundtrack halt zum Film, auf einschlägigen seiten zu finden. (is von Hans Zimmer und Newton Howard)

edit: der OST ist geil xD

hab den ost, aber irgendwie erkenne bzw finde ichs trotzdem nich, sag halt tracknamen :)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

hab den ost, aber irgendwie erkenne bzw finde ichs trotzdem nich, sag halt tracknamen :)

das is eigentlich mit eins der hauptmotive der musik,
"Like a Dog Chasing Cars" kommt der ganze sache wohl am nächsten, oder der anfang von "Introduce a little Anarchy" aber genau die sequenz find ich grad auch nicht, evtl nur für den trailer gemacht

Reaktionen
0
mir ist egal wie gehyped der film wird, ich fand den ersten teil herrausragend und so wird auch dieser film sein
wenn dem nicht so is, kann ich mich immer noch aufregen :hammer:

Reaktionen
195
Original geschrieben von The-Fang
Natürlich nicht, eine Liste in der so viel Scheiße in der Top 10/20/100/250 ist, hat halt keinen Platz für die echten Spitzenfilme.

Reaktionen
0
Nichts desto trotz ist IMDB sehr representativ.
Und wenn die nem Film 9,6 wird da schon etwas dran sein.

Zum Trailer: Gänsehaut. Irgendwie. Ich glaube, Heath Ledger wird nach diesem Film über seinen Tod hinaus so der Gott sein... Joker rockt einfach nur.

Reaktionen
195
Original geschrieben von North
Nichts desto trotz ist IMDB sehr representativ.
Und wenn die nem Film 9,6 wird da schon etwas dran sein.
Jop, sehe ich auch so, ansonsten würde mein Post zum Tehmer Erwartungshaltung ja auch keinen Sinn ergeben.

Trotzdem wird im Moment maßlos übertrieben, was sicher auch zu großen Teilen am Tod Ledgers liegt.

Reaktionen
0
wow der film ist genial

btw ist Ras A Ghul einer der ältesten Feinde Batmans er ist jetzt nicht der Feind der ein so psychopathisches Interesse am Batman hat wie der Joker aber im Gegensatz zum Joker ist er aufjedenfall tödlicher.

Nur Black Mask kommt da vielleicht mit.

shaoling

Guest
Hm, Termin mal vorgemerkt. Nun will ich ihn aber auch sehen. :(

Ah, die Wartezeit verkürze ich mir mal, indem ich endlich Batman Begins ganz anschaue.

Reaktionen
0
meine freundin war in taiwan im kino und fand ihn hammer. am freitag flieg ich hin und dann werd ich sonntag im kino sitzen und abfeiern!

Reaktionen
195
Original geschrieben von AndersZorn
btw ist Ras A Ghul einer der ältesten Feinde Batmans er ist jetzt nicht der Feind der ein so psychopathisches Interesse am Batman hat wie der Joker aber im Gegensatz zum Joker ist er aufjedenfall tödlicher.
Umso schlimmer eigentlich, dass er in Batman Begins so beschissen rüber kam.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Umso schlimmer eigentlich, dass er in Batman Begins so beschissen rüber kam.

naja "beschissen"

sie wollten halt den möglichst realistischen Touch und mussten damit halt auf solche Späße wie die Lazarus Pit verzichten
aus BB wird ja nichtmal klar ob der eine jetzt nur ein Nachfolger war oder wirklich schon immer er

deswegen wirds wohl Leute wie Bane, Mr. Freeze oder Poision Ivy wohl nie in nem Nolan Batman geben

(und wohl auch kein Batman vs. Superman directed by Chris Nolan)

man wär das geil.......

Reaktionen
195
Find ja gut, dass der neue Batman net so abgefahren ist, aber deswegen muss man die Bossgegner nicht derart langweilig rüber kommen lassen wie den Guy im ersten Teil. Sieht man doch am Joker, der kommt doch auch gut rüber, und nen Two-Face im dritten Teil wirds sicher auch. Danach ists dann eh schon wieder ausgelutscht.

Reaktionen
195
Jetzt bekommt er direkt noch 10.000 Mal ne 10 :rofl2:

Reaktionen
127
batman is ne wurst. der typ hat einfach nix drauf. batman vs superman wär der lustigste kampf ever. entweder is batman nach 2 sekunden tot oder beide verlieben sich ineinander und gründen ne homo-wg.

Devotika

Guest
Original geschrieben von Kuma
Find ja gut, dass der neue Batman net so abgefahren ist, aber deswegen muss man die Bossgegner nicht derart langweilig rüber kommen lassen wie den Guy im ersten Teil.
Also Stil hatte er schon. Muss ja nicht jeder immer mit 'ner Maske rumrennen. Der Film hatte einfach keinen Platz mehr für mehr Bösewichterei.

Reaktionen
0
so jetzt schaue ich mir auch nochmal batman begins an, ihr seid schuld

Clawg

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
batman is ne wurst. der typ hat einfach nix drauf. batman vs superman wär der lustigste kampf ever. entweder is batman nach 2 sekunden tot oder beide verlieben sich ineinander und gründen ne homo-wg.

kryptonite7ya.jpg

Reaktionen
2.520
Jo in The Dark Knight Returns hatte er ja auch Kryptonit synthetisiert, der Hund ;)

Ja bin gespannt auf den Film, imdb beeinflusst meine Erwartungshaltung aber nicht...

Reaktionen
270
Original geschrieben von JAnGo2

Hast wohl noch nie The Dark Knight Returns gelesen...

Reaktionen
0
allerdings muss man sagen das Superman nur verlieren könnte wenn er so fair wie immer ist, ansonsten könnte er Batman auch einfach aus dem Orbit mit seinem Hitzeblick wegbrutzeln

Antrax4

Guest
Superman hat Batman ein Stück Kryptonit gegeben, für den Fall das er mal eine Gefahr darstellen sollte. Insofern würde Batman den Zweikampf locker gewinnen.

Reaktionen
195
Mal abgesehen davon, dass Superman das weiß (Und wie bekannt mal einfach die Zeit zurückdrehen kann, um die ganze Sache rückgängig zu machen, wenn er es denn will). Nee, SM vs. BM wär der behindertste Fight ever, son Schiß braucht echt NIEMAND (auch wenn das Kinoplakat in "I am Legend" cool war). Batman wie er aktuell ist gegen irgendwelche menschlichen Psycho-Bösewichte ohne echte Superskills, so ist es cool und so reicht es auch aus.

shaoling

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
meine freundin war in taiwan im kino und fand ihn hammer. am freitag flieg ich hin und dann werd ich sonntag im kino sitzen und abfeiern!
Bin ich der Einzige, den es gerade ziemlich annervt, dass die Originalversion von Kinofilmen in so ziemlich jedem Gurkenland der Welt früher ins Kino kommt als hier bei uns?

:mad:

Antrax4

Guest
Bei 1, bis maximal 2 Wochen könnte man es noch verkraften. Aber wir müßen über einen Monat warten, bis Batman 2 in die deutschen Kinos kommt. Weiß jemand, welche Gründe das hat?

Clawg

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Bin ich der Einzige, den es gerade ziemlich annervt, dass die Originalversion von Kinofilmen in so ziemlich jedem Gurkenland der Welt früher ins Kino kommt als hier bei uns?

:mad:

Jedes andere Gurkenland (bzw. die Vertriebsfirmen dort) scheint halt mehr Geld zu bieten. Das Recht den Film als erstes zu sehen ist schliesslich etwas wert.
Dazu kommen noch die ganzen anderen Fragen bzgl. der Verträge, der Altersfreigaben, der Synchronisation usw.. Dass die weltweit zum selben Zeitpunkt abgeschlossen werden ist eher unwahrscheinlich. Zusätzlich besuchen die Schauspieler auch noch die Premierenvorstellungen, können also auch nicht überall gleichzeitig sein.

Reaktionen
195
Naja, Deutschland dürfte mit der wichtigste Absatzmarkt nach den USA sein, da verwundert diese Trödelei schon ein wenig.

Klar, für viele Länder wird er gar nicht erst extra synchronisiert, deshalb läuft da eh nur die OV und die kann man natürlich direkt mit dem US-Start rausballern.

Oben