- Reaktionen
- 1
Original geschrieben von Zwurbel
neidz.
Hier in Köln gibts zum Glück einige Kinos die OV's zeigen.
aber doch erst zum deutschland start, oder?
neidz.
Hier in Köln gibts zum Glück einige Kinos die OV's zeigen.
Original geschrieben von The-Fang
aber doch erst zum deutschland start, oder?
Original geschrieben von N.Y.Y.
The Dark Knight stieg soeben auf den Thron der besten Filme aller Zeiten auf imdb auf und verdrängte den Paten mit einem regular-votes-score von 9.5.(Der Pate auf Platz 2 hat 9.1)
http://www.imdb.com/chart/top?tt0468569
Nein, ist er nicht.Original geschrieben von Darth Vater
Batman Begins ist auch in den Top 10 (?) eingestiegen
Original geschrieben von Yussuf
haha, bei den top 1000 Voters auf imbd.com hat er 7.1.
Wenn das ein Indikator fuer die spaetere Platzierung ist, dann hat er noch einiges an Wegstrecke vor sich.
Jo Dark Knight wird ganz bestimmt ein besserer Film als der Pate sein (L-O-R-N)Original geschrieben von N.Y.Y.
Ich bezweifle, dass er 15-20 Plätze fallen wird, dort steht Wall-E gerade, der nicht ansatzweise so viele 10er-Votes in den ersten Tagen bekam.![]()
Finds gut, dass der Pate, den ich persönlich als sehr langweilig empfinde, (vorerst) runter ist.
Scheinst ja echt bescheid zu wissen was so in der Filmbranche geht...Original geschrieben von Devotika
Seht es ein, der Film wird seinem Hype einfach gerecht! Ich kann mir nur vorstellen, dass aufgrund der Geschwindigkeit des Films einige Stellen unlogisch und lückenhaft sein werden. Der Rest wird ein einmaliges Actiondrama.
Naja, wir treffen uns dann in einem Monat hier zum Flamewar.
ist eindeutig zu sehr gehyped der Film.
Scheinst ja echt bescheid zu wissen was so in der Filmbranche geht...
Original geschrieben von CyoZ
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass n Batman in den Top 20 IMDB landen wird.. ajo vielleicht vielleicht
Ich fügte extra noch an, dass der Pate mir persönlich nicht gefiel, um solchen Kommentaren vorzubeugen, wobei es bei jemandem mit deinem Intelligenzquotienten dann doch eher ein Spaß ist, irgendwelche Urteile zu lesen.Original geschrieben von Zwurbel
Jo Dark Knight wird ganz bestimmt ein besserer Film als der Pate sein (L-O-R-N)
Der einzige Grund, warum die meisten Leute denken, dass Shawshank überbewertet wird, ist, dass es im Gegenzug zu Filmen wie dem Paten oder so einfach eine typische Hollywood-Geschichte ohne besondere stilistische Mittel und mit einem herzerweichendem Happy-End ist. Die meisten erwarten von erstklassigen Filmen, dass sie stilbildend sein oder in ihrem Genre Akzente setzen müssen (Casablanca, Pulp Fiction), weswegen sie alles, was davon abweicht, degradieren. Shawshank ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und gehört auf die Platzierung. 8)Original geschrieben von Natural Born Farmer
In einer Liste in der Shawshank Redemption auf Platz 2 ist, ist alles möglich. (Beziehungsweise momentan auf 3.)
Original geschrieben von Kuma
Wenn er wirklich nen Top-Film werden will muss er aber mindestens 10 Mal so gut sein wie der mittelprächtige Batman Begins. Bezweifle, dass er das schafft.
Original geschrieben von NuklearNudel
meine lieblingsschauspieler, mein lieblingsregisseur
würde auch ohne mit der wimper zu zucken eine 10 vergeben wenn ich halbwegs glücklich aus dem kino komme. egal ob comic verfilmung und unrealistisch blablabla
freue mich wie auf keinen film bisher yarrr
Zumindest kommen wir mal bei Shawshank auf einen Nenner. Liebe den Film auch sehr nur ist Pate nunmal was Kamera, Regie und Schauspielleistung immernoch besser als alles andere was bis jetzt erschienen ist imo.Original geschrieben von N.Y.Y.
Ich fügte extra noch an, dass der Pate mir persönlich nicht gefiel, um solchen Kommentaren vorzubeugen, wobei es bei jemandem mit deinem Intelligenzquotienten dann doch eher ein Spaß ist, irgendwelche Urteile zu lesen.
Der einzige Grund, warum die meisten Leute denken, dass Shawshank überbewertet wird, ist, dass es im Gegenzug zu Filmen wie dem Paten oder so einfach eine typische Hollywood-Geschichte ohne besondere stilistische Mittel und mit einem herzerweichendem Happy-End ist. Die meisten erwarten von erstklassigen Filmen, dass sie stilbildend sein oder in ihrem Genre Akzente setzen müssen (Casablanca, Pulp Fiction), weswegen sie alles, was davon abweicht, degradieren. Shawshank ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und gehört auf die Platzierung. 8)
Original geschrieben von Metatron[XiC]
was mir gerade an batman gefällt ist ja, dass er weitaus realistischer ist als hulk,spiderman und all die anderen "superhero" filme. er ist ein "normaler" mensch, der sich (nicht zu abgefahrener) technischer hilfsmittel bedient.
Naja im Film war er schon eher Superman. Die Comics sind sehr edel das stimmt.Original geschrieben von wut)volta
dann dürftest du den Punisher ja lieben.
keine hilfsmittel ausser Waffen und Fallen, und nackte, pure Gewalt.
So sind die comics zumindest, im film ist das etwas zu gewaltlos und unbrutal gewesen.
Und Two-Face halt, oder ist Harvey Dent nur für nen dritten Teil eingebaut worden?Original geschrieben von [Borg]Psycho
batman begins fand ich auch nicht so pralle, lag fuer mich daran dass es keinen richtigen mainvillain gab (scarecrow lol).
in the dark knight hat er mit dem joker nun einen ebenbuertigen gegenspieler, was den film automatisch 10x besser macht![]()
Komplett falsch. Der "richtige Mainvillain" war Ra's al Ghul.Original geschrieben von [Borg]Psycho
batman begins fand ich auch nicht so pralle, lag fuer mich daran dass es keinen richtigen mainvillain gab (scarecrow lol).
Spoilern!Original geschrieben von Kuma
Und Two-Face halt, oder ist Harvey Dent nur für nen dritten Teil eingebaut worden?
Was gibts denn daran bitte zu spoilern?Original geschrieben von Devotika
Spoilern!
Original geschrieben von Natural Born Farmer
In einer Liste in der Shawshank Redemption auf Platz 2 ist, ist alles möglich. (Beziehungsweise momentan auf 3.)