heute is usa premiere, also achtung vor den spoilern.
wir müssen uns auch "nurnoch" bis 21. august gedulden~
wir müssen uns auch "nurnoch" bis 21. august gedulden~
Original geschrieben von Kuma
Wie man sich Filme durch schauen unter Kino- bzw. DVD-Quali selber so kaputt machen kann ist mir ja generell unbegreiflich. GERADE bei Filmen, auf die man sich freut, greift man doch nicht zu irgendner billigen Kopie (ich würds ja überhaupt nie machen, aber ok). Und Ungeduld ist doch was für Kinder.
Original geschrieben von N.Y.Y.
Die ersten Minuten sind schon so genial, ich hoffe, dass ich mir nicht aus Ungeduld irgendeinen Telesync oder CamRip runterlade. :/
Ja, in mieser Qualität gibt es das in der Tat schon länger.Original geschrieben von The-Fang
sind nicht die ersten minuten, sondern ein prolog zum joker. das ding gibt es aber sicher schon seit einem halben jahr!
Original geschrieben von EasyRider
http://www.youtube.com/watch?v=cDxgNjMTPIs
Wie diese Aussage überhaupt keinen Sinn ergibt.Original geschrieben von [DEF]Magic
Immer wieder unglaublich, wie der Grund gegen illegale Raubkopien die schlechte Qualität ist. Und das vor allem, wenn man selbst noch rausstellt, wie super toll genial der Film sein muss...
![]()
Nicht zu vergessen Transformers!
Bist du immer noch Elektriker?Original geschrieben von schnopsnosn
!!!
definitiv.
oh wird das ne party nächstes jahr mit transformers 2![]()
Jop, und nen dritter Teil ist wohl auch schon in Planung:Original geschrieben von JAnGo2
NÄCHSTES JAHR SCHON?
Am 30. Mai 2007 gab DreamWorks bekannt, zwei Fortsetzungen von Transformers zu planen. Der Originaltitel von Teil 2 soll Transformers: Revenge of the Fallen lauten; der Kinostart ist für den 26. Juni 2009 angesetzt. Viele Darsteller aus dem ersten Teil sind bereits für die Fortsetzung bestätigt, darunter Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Peter Cullen, während Rachael Taylor und Jon Voight laut eigener Aussage nicht in der Fortsetzung mitspielen werden. Neu hinzu kommen Isabel Lucas, Rainn Wilson und Matthew Marsden.
Steven Spielberg fungiert erneut als Produzent, Michael Bay übernimmt abermals den Regiestuhl, und auch die Drehbuchautoren Alex Kurtzman und Roberto Orci sind wieder mit von der Partie, diesmal verstärkt durch Ehren Kruger. Der erste Drehbuchentwurf wurde Anfang April 2008 fertiggestellt. Die Dreharbeiten begannen am 2. Juni 2008 in Bethlehem, Pennsylvania, pausieren jedoch derzeit aufgrund eines möglichen Streiks der Screen Actors Guild.
Naja, übelst overrated und viel zu krass gehyped halt. Obwohl er sicher recht nice wird.
In ein Kino gehen das die OV zeigt > all.Original geschrieben von Natural Born Farmer
Denke ich auch.
No Country und There Will Be Blood sind bei imdb ja auch etwa bei #20 eingestiegen und dümpel nun bei #80 herum. Ich freue mich auf den Film, erwarte aber nicht mehr als gute Unterhaltung.
Der Vorteil eines guten Screeners ist die Original-Synchro (von Ledger), aber das gehört wohl eher in ein anderes Topic. Einen Telesync werd ich mir nicht reinziehen, aber einem guten Rip zu widerstehen ist schwer.![]()
Original geschrieben von Zwurbel
In ein Kino gehen das die OV zeigt > all.
neidz.Original geschrieben von N.Y.Y.
Fahre nächste Woche an die Ostsee und mache nen Abstecher nach Dänemark, um ihn dort OV zu sehen.![]()