• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dark Knight

Reaktionen
18
Den T-Rex am Ende von Jurassic Park 2 in San Diego rumprollen zu lassen, fand ich super, das war eine neckische Idee. War zwar kurz, aber trotzdem ziemlich gutes Monster-in-der-Stadt. Ich weiß zwar, dass der zweite JP Teil nicht besonders beliebt ist, aber ich halte Spielbergs Vorgehensweise, nach dem ersten Teil, gar keinen Thriller, sondern einen Action-Abenteuer-Film hinterher zu schieben für einzig richtig. Und da mein Wort hier Gesetz ist, finden den jetzt auch alle anderen gut, klar?

Cloverfield baut übrigens in den ersten fünf Minuten, die es ja bereits zu sehen gab, mehr Spannung auf, als die meisten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe, insgesamt. Ich freue mich wahnsinnig drauf und erwarte 2 Stunden pures Lost-Monster-Feeling.

Dark Knight sieht auch toll aus, Ledger als Joker gefällt mir ausgesprochen gut. Das nächste Jahr wird Kinotechnisch absolut phantastisch. Indy 4, Star Trek 10... was will man mehr? :)

amante

Guest
Genau und alleine die Szene am Anfang in dem Park am Fluss fickt jeden Godzilla Film die Rosette wund.
+ Ich finds super wenn Asiaten weh getan wird.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Starfury
Den T-Rex am Ende von Jurassic Park 2 in San Diego rumprollen zu lassen, fand ich super, das war eine neckische Idee. War zwar kurz, aber trotzdem ziemlich gutes Monster-in-der-Stadt. Ich weiß zwar, dass der zweite JP Teil nicht besonders beliebt ist, aber ich halte Spielbergs Vorgehensweise, nach dem ersten Teil, gar keinen Thriller, sondern einen Action-Abenteuer-Film hinterher zu schieben für einzig richtig. Und da mein Wort hier Gesetz ist, finden den jetzt auch alle anderen gut, klar?

Cloverfield baut übrigens in den ersten fünf Minuten, die es ja bereits zu sehen gab, mehr Spannung auf, als die meisten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe, insgesamt. Ich freue mich wahnsinnig drauf und erwarte 2 Stunden pures Lost-Monster-Feeling.

Dark Knight sieht auch toll aus, Ledger als Joker gefällt mir ausgesprochen gut. Das nächste Jahr wird Kinotechnisch absolut phantastisch. Indy 4, Star Trek 10... was will man mehr? :)
Also im eh schon lauen JP2 fand ich das sogar noch mit Abstand die schlechteste Stelle 8[

Freu mich aber auch auf Cloverfield und das Kinojahr 2008, wobei es Star Trek 10 (aka Nemesis) aber schon lange gibt.

Reaktionen
18
He, man korrigiert einen Trekkie nicht, wenn er sich mal vertippt und natürlich eine 11 statt einer 10 meint. Das gebieten die Regeln des Anstandes!

JP2 fand ich insgesamt hervorragend, gehört ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen. Aber da muss ich auch zugeben, dass ich mich sehr für Saurier interessiere - der Film hat allein dadurch schon ein Stein im Brett bei mir. Der dritte war allerdings total Kacke. Was für eine Verschwendung für Sam Neill und den großartige Allan Grant Charakter :cry:

Reaktionen
1
der war schon nicht schlecht

mit 28 gestorben:8[:

dark knight soll aber wohl bereits abgedreht sein

Reaktionen
0
ja kA, er war echt sehr gut. aber der neue batman ist einfach mein most wanted zZ. da gibts keine gnade ; D

Liebhaber

Guest
Schade war einer der besten Darsteller ein seiner Altersriege, + geile sau.

Wenigstens scheint er den Joker extrem gut zu spielen aka gute letzte Rolle.

Reaktionen
0
krass, jetzt wird Dark Knight ein Posthumer Film

kommt überraschend, sogar sein Eintrag bei imdb.com hat schon seinen Todestag drinnen stehen..

das erinnert irgendwie an "The Crow" da ist auch Brandon Lee gestorben bevor der film rauskam

Reaktionen
0
verdammt :(
wird sicher ein komisches gefuehl sein wenn man den film schaut und das im hinterkopf hat
naja ich glaube trotzdem, dass er mich umhauen wird :)
fand den ersten teil schon viel zu geil

Reaktionen
0
Ich seh schon im Abspann von TDK: "This film is dedicated to Heath Ledger... died 22.January 2008" :(

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt glaube ich das kommt eher im Vorspann ...

Reaktionen
58
neues filmposter

batmankn2.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
ich hasse das bat-tank-mobil 8[

ist das beste Batmobil aus allen Teilen

wenigtens nimmt man diesem Ding die Sachen dies macht auch ab,
Und im Gegensatz zu den Playmobil autos von früher kann dieser Panzer auch in unserer realen Welt die Sachen die er im Film zeigt (Springen aber natürlich nur mit Rampe, mit 100 Sachen durch die Kurven düsen ect)

Reaktionen
0
ich hoffe nur das Plakat deudet nicht an, das der Joker versucht Batman in der Öffentlichkeit schlecht zu machen indem er Verbrechen begeht und irgendwas hinterläßt was auf Batman deuted, das hatten wir irgendwie schonmal (ok damals wars der Pinguin)

grundsätzlich siehts aber geil aus

Reaktionen
0
sehr geile sache, sehr viele geile schauspieler
nach wie vor ein muss

Darth Vater

Guest
Alter, Gary Oldman spielt mit? Jetzt kann ich es kaum erwarten. Da könnte der Film auch "Fantastic 4: 3" heißen.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Alter, Gary Oldman spielt mit? Jetzt kann ich es kaum erwarten. Da könnte der Film auch "Fantastic 4: 3" heißen.
Der hat auch schon bei Batman Begins mitgespielt :o

Reaktionen
195
Naja, nettes Line-Up, werd auf jeden Fall ins Kino gehen. Auch wenn ich Teil 1 lahm und den Trailer zu 2 langweilig fand.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
ich hoffe nur das Plakat deudet nicht an, das der Joker versucht Batman in der Öffentlichkeit schlecht zu machen indem er Verbrechen begeht und irgendwas hinterläßt was auf Batman deuted, das hatten wir irgendwie schonmal (ok damals wars der Pinguin)

grundsätzlich siehts aber geil aus

Das wäre nicht der Stil vom Joker.
Ausser natürlich er glaubt kurzeitig das er Batman ist.

Aber dann ist er Batman auf seine Weise. :D

Devotika

Guest
Bei Youtube gibt's auch nochmal ~9 TV-Spots. Ich habe schon viel zu viel von dem Film gesehen, ich erteile mir hiermit Trailerverbot, um möglichst viel bis zum 21. August wieder zu vergessen.

Release im Rest der Welt ist größtenteils schon am 18. Juli. o_O Dann hat man vorher wenigstens ein ausssagekräftiges imdb-Rating.

Ich erwarte, dass er alle Erwartungen erfüllt und nochmal besser als Batman Begins wird. Wahrscheinlich der beste Film des Jahres (Achtung, subjektiv).

Ich denke auch, dass das Szenario in Gotham City einfach den Zeitgeist trifft. Die Porträtierung von Politikern, Korruption, feigem Fußvolk und Joker als subservisem, zerstörischem Element spricht mich an.

e: Wird irgendwie in der OV geguckt.

Reaktionen
1
die ersten 6 minuten des films sind auf der blueray von begins drauf.

ich muss widerstehen, mir die jetzt schon anzuschauen :8[:

wie sieht es eigentlich mit der ov in deutschland aus. kommt die zums start der us fassung auch bei uns, oder normal wie die deutsche erst im august?

Reaktionen
0
bezweifle das so ein megablockbuster in ner Sneak kommt, ansonsten wird die OV natürlich genauso erst im August starten (bei diesem Film 1 Monat verzögerung is nen Witz)

Reaktionen
1
so, ich habe es mir doch angeguckt. das ist ein "trailer" der sicher schon vor einem halben jahr vor irgend einem anderen film im kino lief. soweit ich weiß, soll das nicht im film vorkommen, sondern eine art prequel zum joker sein.

wie heißt noch mal der schauspieler mit der shotgun?

Reaktionen
1
er wird nur als bank manager geführt. ich dachte er hat vielleicht eine größere rolle. und ist vielleicht ein verbündeter des jokers, da er ja auch einen clown killt und der joker ihn am leben lässt.

Reaktionen
195
Die 5 Wochen bis zum Kinostart werdet ihr schon noch überleben. Aber ich hab auch schon Karten für den 20.08. bestellt 8[

Oben