Darth Vater
Guest
The Host
Also im eh schon lauen JP2 fand ich das sogar noch mit Abstand die schlechteste Stelle 8[Original geschrieben von Starfury
Den T-Rex am Ende von Jurassic Park 2 in San Diego rumprollen zu lassen, fand ich super, das war eine neckische Idee. War zwar kurz, aber trotzdem ziemlich gutes Monster-in-der-Stadt. Ich weiß zwar, dass der zweite JP Teil nicht besonders beliebt ist, aber ich halte Spielbergs Vorgehensweise, nach dem ersten Teil, gar keinen Thriller, sondern einen Action-Abenteuer-Film hinterher zu schieben für einzig richtig. Und da mein Wort hier Gesetz ist, finden den jetzt auch alle anderen gut, klar?
Cloverfield baut übrigens in den ersten fünf Minuten, die es ja bereits zu sehen gab, mehr Spannung auf, als die meisten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe, insgesamt. Ich freue mich wahnsinnig drauf und erwarte 2 Stunden pures Lost-Monster-Feeling.
Dark Knight sieht auch toll aus, Ledger als Joker gefällt mir ausgesprochen gut. Das nächste Jahr wird Kinotechnisch absolut phantastisch. Indy 4, Star Trek 10... was will man mehr?![]()
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Heath Ledger ist tot :/
http://www.tmz.com/2008/01/22/heath-ledger-is-dead/
Original geschrieben von aFrI
ich hasse das bat-tank-mobil 8[
Original geschrieben von 101er
neues filmposter
![]()
Der hat auch schon bei Batman Begins mitgespieltOriginal geschrieben von Darth Vater
Alter, Gary Oldman spielt mit? Jetzt kann ich es kaum erwarten. Da könnte der Film auch "Fantastic 4: 3" heißen.
Original geschrieben von Octantis
ich hoffe nur das Plakat deudet nicht an, das der Joker versucht Batman in der Öffentlichkeit schlecht zu machen indem er Verbrechen begeht und irgendwas hinterläßt was auf Batman deuted, das hatten wir irgendwie schonmal (ok damals wars der Pinguin)
grundsätzlich siehts aber geil aus