• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

the box

bog

Reaktionen
0
neuer mystery-film von richard kelly (donnie darko, southland tales).

der plot ist vergleichsweise platt: ein in geldnot geratenes paar erhaelt eine holzkiste geliefert, auf der ein knopf montiert ist. druecken sie diesen knopf, erhalten sie eine millionen dollar, toeten aber gleichzeitig eine ihnen unbekannte person.

dass der film dann vielleicht doch nicht so platt und oede werden duerfte, zeigt uns der dazugehoerige trailer:
http://www.apple.com/trailers/wb/thebox/

ich fuer meinen teil bin gespannt!

Reaktionen
195
Hab vor 2 Monaten oder so mal nen Trailer dazu gesehen, aber der haute mich nicht so sehr vom Hocker. Gibts nen neuen jetzt?

Reaktionen
195
Das geht im Moment leider nicht, daher fragte ich ja 8[

Reaktionen
0
Sieht interessant aus, aber ich bezweifel das ich dafür ins Kino gehen würde. Mal schauen.

Kann es sein das die "dramatische" Musik am Ende in 75% aller Filmtrailer verwendet wird? :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Sieht interessant aus, aber ich bezweifel das ich dafür ins Kino gehen würde. Mal schauen.

Kann es sein das die "dramatische" Musik am Ende in 75% aller Filmtrailer verwendet wird? :8[:

Nö, die die du meinst, ist ne andere.Die Musik, die im Trailer zu hören ist, ist sonst Stück von Saw, das einzig gute an der ganzen Filmreihe.

Zwurbel

Guest
Realistisch wäre es wenn sie sofort den Knopf drücken würden.

Reaktionen
195
Klar. Mindestens 6,5 Mrd. mal würde ich draufhauen.

Reaktionen
0
ja und am ende drückt die cameron auf den knopf und ihr mann stirbt oder was?

ArT

Reaktionen
0
Naja sieht net so prall aus...

muss da immer dran denken was wohl wär wenn da wer sofort draufhaut bevor der typ ausredet überhaupt xD

Reaktionen
6
Original geschrieben von ~ArT~
Naja sieht net so prall aus...

muss da immer dran denken was wohl wär wenn da wer sofort draufhaut bevor der typ ausredet überhaupt xD

:top2:

"The End."

Playtime: 10 mins

Reaktionen
39
Original geschrieben von ~ArT~

:top2: eigentlich ne gute Idee fuer den naechsten scary movie film :>

bog

Reaktionen
0
the box (2009)

nachdem er jetzt auf blurry draussen ist...

thebox_200907231030.jpg

http://www.imdb.com/title/tt0362478/
http://www.apple.com/trailers/wb/thebox/

der film ist von richard kelly (donnie darko, southland tales) und zeigt anders als southland tales wieder sehr starke parallelen zu donnie darko.
ich geb ihm mal ne solide 7.5, wenn nicht 8/10.

ich geh im uebrigen mal soweit, einen vergleich zwischen m. night shyamalan und richard kelly zu proklamieren; beide produzieren stark im mystery-genre angesiedelte filme, wobei kelly allerdings sogar gute filme macht, waehrend shyamalan eben auch schrott wie signs oder the happening raushaut. kelly ist jedenfalls ein regisseur, bei dem ich mit sicherheit alle zukuenftigen filme mit freude erwarten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
logisch gesehen muss man den knopf drücken, selbst wenn man dann nur 5% des gewonnenen geldes auf die rettung von menschen verwendet kann man somit sicherlich dutzende retten. eine gute bilanz.

Reaktionen
0
die gleiche story gabs schonmal bei ner alten twilight zone folge in der folge hats dann damit geendet,
dass sie den knopf drücken. dieser mysteriöse vertreter bringt anschliessend die box zur nächsten - ihnen unbekannten - person. bedeutet man killt immer den der zuletzt den knopf gedrückt hat

schau ihn mir schonmal an.. evtl. is das hier ja anders gelöst

bog

Reaktionen
0
basieren beide auf derselben short story, the box hat aber noch einiges an zusaetzlichem material:
The Box, a feature film based on this story, starring Cameron Diaz and James Marsden, was released in 2009 to mediocre reviews. The original Twilight Zone episode is played out within the first hour, followed by further events within the context of the film's additional plot.
http://en.wikipedia.org/wiki/Button,_Button_(The_Twilight_Zone)#Film
(der film ist etwa 2h lang)

Reaktionen
195
Hab ihn gestern auch mal geschaut und war insgesamt nicht sonderlich begeistert. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Insgesamt einfach nicht stimmig fand ich.

Viel zu viele Figuren, die irgendwie nur halb aufgebaut wurden aber im Endeffekt für den Film kaum ne Rolle spielten. Als Beispiel mal der Chef des Ehemannes bei der NASA oder vor allem dieser komische Typ im Unterricht der auch beim Catering auf der Hochzeit auftaucht. Ziemlich überflüssig. Überhaupt einige Handlungsstränge, die für mich keinerlei Sinn gemacht haben. Dass sich Scarface mit der Tussi trifft und über ihre Gefühle beim ersten Aufeinandertreffen sollte genau welchen Sinn gehabt haben? Und was genau war das jetzt für ne Technik mit dem Wasser wo der Ehemann drin steckte? Welchem Zweck diente sie und was hatte das ganze mit den beiden zu tun? Und wieso muss er ne Wahl treffen bei den 3 Eingängen wenn sich im Endeffekt eh nix für ihn ändert und ihm genau dasselbe passiert wie dem Typ vor ihm? Der ihn übrigens genau aus welchem Grund entführt hat? Nur um ihm zu sagen dass ihm das gleiche passiert ist? Zig Fragen, deren Antworten mich an sich aber auch gar nicht interessieren, weil sie für die Geschichte und die "Aussage" des Films an sich eh nicht wirklich von Belang sind.

Es wird halt versucht, auf mysteriös zu machen und es werden viele teils überflüssige Fragen aufgeworfen, von denen bewusst nicht alle beantwortet werden, deren Antwort dem Zuschauer aber im Grunde auch egal sein kann weils eh nicht wichtig gewesen wäre. War halt insgesamt kein wirklich runder Film, größte Schwäche war das Drehbuch aber auch der ganze Rest passte nicht 100%. Kein totaler Fail, aber insgesamt auch nicht der Rede wert.

ArT

Reaktionen
0
Ich finde Cameron langsam schon ziemlich ungeil. Sie ist eindeutig zu alt mittlerweile um mich zu motvieren nen film mit ihr zu schaun :(

More young biatches pls!

Reaktionen
0
Ich finde Cameron langsam schon ziemlich ungeil. Sie ist eindeutig zu alt mittlerweile um mich zu motvieren nen film mit ihr zu schaun :(

More young biatches pls!
Dachte ich auch, als ich den Trailer sah. UND ich hab nun keine Lust mehr auf Knight and Day :schmoll:

Oben