• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Baseballs

EmPi~LiZarD

Guest
Wie findet ihr die so?

Irgendwie find ichs sommerlich frischt und man kanns echt gut anhören, überlege mir das Album zu kaufen^^

Deleted_38330

Guest
Metrosexuelle Poser mit 50er-Frisuren :8[:

Und die covern bekannte Songs im Oldie-Stil, ja? Als besonders originell empfinde ich das nicht. Vielleicht hab ich auch nur nicht genügend gehört von denen. Umbrella war schon mal recht scheiße.

Reaktionen
0
die band rockt verdammt nochmal die bude ;) Meine freundin hat sich das album geholt :)

EmPi~LiZarD

Guest
da gehen die meinungen schonmal gut auseinander^^

ich glaub auch entweder man mag es oder man kannst gar nicht ab ;D

Reaktionen
0
finds nu nich so schlecht aber halt auch nichts was irgendwie länger im ohr bleibt.

Reaktionen
0
wer das mag ist schwul - stockschwul

Reaktionen
0
Find diesen Rockabilly-Style schon ganz cool. Aber irgendwie klingts für mich zu sehr nach Bosshoss.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann damit überhaupt nix anfang. wir leben im jahr 2009, wenn ich sowas hören will dann hol ich platten von meinem vater ausm keller oder so.

Oben