• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Abyss

Reaktionen
0
Solange PGT down ist (und hamachi mag ja net jeder)

kommt ma auf Abyss zum gamen (ranking mit d - a+ wie bei pgt und auch gute spieler dort)

http://starcraft.theabyss.eu/?register

reggen auf hp dann email bestätigungslink dann einloggen

den server mit der reg dazufügen oder per Bnet Gateway Editor
http://drake1986.dr.funpic.de/files/BNetGatewayEditor.rar

für alle dies immer noch net kapieren ^^
http://www.mysticalspirit.de.ms hab ichs ma mit bildern erklärt

das englisch is zwar grässlich aber wayne ^^

Reaktionen
0
btw wie macht man ladder game auf?
mit duell gehts nich^^

Reaktionen
0
wie funzt das mit der Reg? ..kein bock 200mb runterzuladen!?

EDIT: glaube hat sich erübrigt^^

EDIT: bei mir geht es irgendwie net..d.h. den server kann ich auswählen nur dann geht er net rein. "Suche Verbindung zum schnellsten Gateway" und weiter gehts net

Reaktionen
0
wie lang dauert des bis man die bestätigungsmail bekommt?
oder dauert des nur bei mir so ewig?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hab sofort eine bekommen, guck in deinen Spamordner

Reaktionen
0
hab meine email auch sofort bekommen und einloggen konnte ich mich auch direkt.

@pyro check noch mal die ip, vllt hast du dich vertippt

Reaktionen
0
Krieg meine mail auch nich, hab aber ne trash-mail addy angegeben vlt liegts dadran?

Reaktionen
0
also bei mir gings mit gmx ganz flott.immer sofort die mail bekommen.Vielleicht liegts an der e-mail adresse?

Reaktionen
0
kommen langsam immer mehr auf den server

spielen muss man ONE VS ONE wer melee aufmacht (mein letzer gegner) dann gibts eben keine punkte xD

naja ansonsten enwteder die reg nehmen (dann aber alle andern gateways weg) oder wie ich halt auf der hp beschrieben habe mit dem gateway editor (dl link liegt bei)

eDa)LinG(

Guest
lol ?
bei mir steht nach dem ich auf sign in klicke immer :
Create account
The verifying code is obsolete
Back

dann gehts immer nicht weiter
was nun???? Ó.ò

Reaktionen
0
dann musste mitm browser eine seite zurück gehen und ihn richtig eingeben.

eDa)LinG(

Guest
ach^^....
das hab ich schon 100000 mal gemacht :p
is imma das selbe :p

edit: das hat sich geklärt...next prob..ich will mich dann also übers gateway einloggen...dann kommt connection to fastest server...und ab dann machts nix mehr :((((( geht net weiter :(((

Reaktionen
8
Toll, die scheiß reg-Datei hat mir alle anderen Gateways gelöscht. Hat jemand zufällig n Backup mit dem man die wieder hinbekommt?

Reaktionen
0
mit dem gateway editor im ausgangspost müsste mans hinkriegen ich müsste nur noch wissen wie die standardgateways heißen? europe.battle.net oder battle.europe.net oder wat? ^^

Reaktionen
8
So gings:

On October 07 2006 15:54 RaiZ wrote:
you can delete the Battle.net Gateways' key directly and go back to bw : All servers will be restored by default.
If you want to add abyss server just follow Intothewow advice. It's really not hard at all.
Start => execute => type regedit => go to HKEY_Current_User => Sofware => Battle.net => Configuration. Now you have a key : Battle.net gateways. Just double click it. You'll have :

1001
04
uswest.battle.net
8
U.S. West
useast.battle.net
6
U.S. East
asia.battle.net
-9
Asia
europe.battle.net
-1
Europe
bnetx.pgtour.net
-5
BNet-X
85.21.79.46
-1
Abyss

I don't know what the first 2 lines stand for but it's not important : notice how i added the abyss server with europe time zone (-1) ?
You can change it to whatever you want. Really not hard.

Hope it'll help.

eDa)LinG(

Guest
so ...wie schon gesagt was kann man tuhn wenn man ab "connecting to fastest server" nicht mehr weiterkommt :( ?

Reaktionen
0
noe ^^

also es geht perfekt wenn man sich an meine bilderreihe hält funzts auch super xD

Reaktionen
0
hey ihr !
wollte mal nachfragen, wie es so laeuft,
kann mir das mal jemand schildern?

Laggs/gute Leute druff?

wollte den Server am Wochenende mal testen !

stArl00se

Guest
also ich habs installiert etc gekirget... vom Skill her geht da meiner Anischt schon einiges aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Laggs hatte ich nen paar kleine aber diese waren nicht störend.
Nette Sache das :D

Reaktionen
0
was is das eig für ne ladder? seit wann gibts die schon? wenns die schon länger gibts, dann wars aber bisher noch nicht so bekannt oder

EmPi~LiZarD

Guest
ich glaub das ist der beschissenste server auf dem ich jemals war -_-

EmPi~LiZarD

Guest
hab den Fishserver noch nicht getestet, was ich glaub ich auch nicht machen werde... sieht nach etwas viel arbeit aus bis man ans gamen kommt ;D

ich wart einfach auf wgt... aber dieser abyss server... hab bisher 13 games da gemcaht... für jedes game min. 5-10 minuten gewartet bis entweder jemand n game joined oder mir jemand antwortet wenn ich nach 1on1 frage... 80% der leute können kein game aufmachen, 90% der leute wollen nur eine map spielen...

also mir gefällt der server rein gar nicht -_-

ausserdem sind da sowas von viele russiche apm monster terraner, da macht mir das gamen keinen spaß ;D (nicht weil sie unbedingt besser sind, aber wenn man bei 13 games,9 mal vs terran spielt, verliert es an spaß)

Reaktionen
0
naja ich hab jetz paar mal oben zockt und auf jeden fall besser als europe only

Oben