• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

thc Bot Turnier heute 22Uhr (24.09)

HunterLot

Guest
Es ist mal wieder soweit :)

Und in alter Manie alles ganz spontan.

Hier die wichtigsten Daten:

Signup: ab 22Uhr
Turnier Start: 22:30Uhr
Spieler: so viele wie kommen (maximal 32)
Modus: KO, Best of one
Channel: op thc
Maps: Könnt euch mit Gegner einigen (wird kein Konsenz gefunden wird Luna gespielt)

Wenn Fragen sind oder ihr einfach was los werden wollt... Ihr kennt das Spiel ja.

HunterLot

Guest
Ja, Turnier erfolgreich beendet.
Alle haben sich vertragen und sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen (soweit ich das mitbekommen hab...).

Im Finale konnte sich iv.Ghost mit einem 2-0 gegen n.SK)DeSert-FoX durchsetzen.
Glückwunsch euch beiden

Ich werd in Zukunft mal versuchen was früher übers Turnier zu informieren, dann bekommt man bestimmt auch mal 32 Mann zusammen :)

Reaktionen
0
dann red mich mal 2-3 tage vorher an, dann kommt das in die szene news ;)

Reaktionen
0
ich fand das turnier witzig auch wenn ich im Finale vs iv.Ghost verloren habe.. Sows soltle es einfahc wieder öfter geben =)

GhosT3

Guest
ne, diesmal hast du ja auch nicht mitgespielt :D
und mein gegner war zerg

HunterLot

Guest
freut mich, dass es Anklang findet.
Ok, ich versprech hiermit mal in nächster Zeit nen 32 Mann Turnier zu hosten mit zwei Tagen vorher Ankündigung (und diesmal nicht Samstag Nachts ;) )

Oben