• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT Zwischen 24" und 26"

Entelechy

Guest
Suche gerade nen guten (und nicht zuuu übertrieben teuren, Stichwort gutes Preis/Leistungs-Verhältnis) 24" oder 26" Monitor.
Was er können muss:
Filme müssen gut drauf schaubar sein, Grafiken sollte sehr präzise angezeigt werden, angenehm damit surfen sollte man auch können.

Was nicht so wichtig ist sind Spiele, nur StarCraft 2 sollte gut darauf spielbar sein.

Wie siehts mit der Grafikkarte aus, ist bei so nem großen Monitor für Grafikbearbeitung und DVDs/HD-Fernsehen eine Ati Radeon 700X (lolz) noch gut genug (für SC2 müsste dann eh nen neuer PC her)?

Danke für eure Hilfe!

bog

Reaktionen
0
widescreen nehm ich an?

Dell 2407WFP.

1920x1200 duerfte jede dvi-d-faehige grafikkarte leisten koennen. bildqualitaet ist selbstverstaendlich auch abhaengig vom signalprozessor der grafikkarte.

bog

Reaktionen
0
TN panels (tschuess farbtreue & winkelunabhaengigkeit (-> filme)) vs. s-pva panel (allrounder - 24"/26"er mit s-ips fand ich nun auf prad keine).

wenn du irgendwo die moeglichkeit hast, stell dich vor die displays in natura und schau, ob die von mir erwaehnten maekel denn so gravierend fuer dich sind. 700 gegen 400 euro sind halt schon ein unterschied.

Oben