Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es kleine Tools oder Programme, mit denen ich TFTs "testen" kann? Also die die bekannten Schwachstellen (echts schwraz z.B.) darstellen, damit man die Qualität sieht?
Wenn ja, wo krieg ich sowas her?
Also solche Tools sollten bei jedem TFT dabei sein.
Was Du aber auch machen kannst. Dir in einem Copieshop oder beim Fotohändler eine Echtfarbenkarte besorgen und deinen TFT richtig einstellen. --> für fotobearbeitung am PC ganz wichtig.
Ich habe den TFT ja noch nicht. Aber ich habe morgen die Möglichkeit ihn länger zu testen und da nehme ich halt meinen Laptop mit um den dran anzuschliessen. Und dafür brauche ich halt ein paar solcher Testprogramme!
Es kann sich jedoch nur um einen Irrtum handeln, denn diese Antwort bekomme ich auch immer von Mods, wenn ich Programme suche, insofern muss sie streng nach logischen Gesichtspunkten korrekt sein:
Google ist dein Freund!
P.S.: Vielleicht merkst du nun endlich mal selbst, wie !"§$% die Antwort ist, wenn man ein tool sucht, welches man bisher nicht gefunden hat und man sich hoffnungsvoll an die bw.de experten wendet...
kannst so einiges damit testen
soweit ich mich erinnern kann is oben eine leiste mit benchmarks unter anderem für monitore
kannst mehrere farben azeigen lassen und quadrate etc etc
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.