• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT Testprogramme

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Gibt es kleine Tools oder Programme, mit denen ich TFTs "testen" kann? Also die die bekannten Schwachstellen (echts schwraz z.B.) darstellen, damit man die Qualität sieht?
Wenn ja, wo krieg ich sowas her?

Sacknase

Guest
Also solche Tools sollten bei jedem TFT dabei sein.

Was Du aber auch machen kannst. Dir in einem Copieshop oder beim Fotohändler eine Echtfarbenkarte besorgen und deinen TFT richtig einstellen. --> für fotobearbeitung am PC ganz wichtig.

Tipp kommt von meinem Kollegen

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe den TFT ja noch nicht. Aber ich habe morgen die Möglichkeit ihn länger zu testen und da nehme ich halt meinen Laptop mit um den dran anzuschliessen. Und dafür brauche ich halt ein paar solcher Testprogramme!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mein Posting wurde versehentlich gelöscht.

Es kann sich jedoch nur um einen Irrtum handeln, denn diese Antwort bekomme ich auch immer von Mods, wenn ich Programme suche, insofern muss sie streng nach logischen Gesichtspunkten korrekt sein:

Google ist dein Freund!

P.S.: Vielleicht merkst du nun endlich mal selbst, wie !"§$% die Antwort ist, wenn man ein tool sucht, welches man bisher nicht gefunden hat und man sich hoffnungsvoll an die bw.de experten wendet...

alexxx

Guest
aida32 enterprise edition

Download
musst net mal installieren

kannst so einiges damit testen
soweit ich mich erinnern kann is oben eine leiste mit benchmarks unter anderem für monitore
kannst mehrere farben azeigen lassen und quadrate etc etc

Oben