• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tft monitor

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Der Link leitet mich zu einem Handy...

Und ja, ich habe den ganzen Link genommen ;)

Aves

Guest
komisch ;) naja die artikel bezeichnung von dem schirm ist Hanns.G PMO TFT 17" HU171DP für 117 euro

Reaktionen
1
bei geräten wie dem monitor (bzw auch tastatur und maus) würde ich von billigkram abraten
immerhin schaut man ständig darauf, man hat direkten kontakt damit
dabei mehr wert auf quaität zu legen macht sich imho wesentlich eher bemerktbar als bei cpu/graka

Aves

Guest
thx für die angebote. aber der kostenfaktor sollte halt möglichst klein gehalten werden. deshalb dachte ich mir ich greif aufn noname zurück. mein bildschirm hier ist 9 jahre alt und auch kein markengerät. werd mich mal bissl umsehn evtl gibts n geiles angebot, aber der benq wär schon fett.

Oben