• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT-Kauf übers Internet

Reaktionen
94
Nach längerer Überlegung will ich mir nun den BenQ FP91GX gönnen und hier
bestellen.
1.) Jmd schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
2.) Welche Versandart wählen? Standartmäßig? Nachnahme? Versichert/Unversichert?

Schonmal thx im voraus
Thx DaGGer

Reaktionen
94
naja bzgl 1. thx
bzgl. 2. was wäre da anzuraten?_? sind ja net gerade sehr stabil die dinger :[

bog

Reaktionen
0
die dinger sind aber meistens gut in einer herstellerverpackung verpackt, und je nach haendler auch nochmal in einer weiteren umhuellenden verpackung.

nachnahme nimmste wenn du die kohle daheim hast und mehr zahlen willst, vorkasse wenn du lieber ueberweisungen machst und dafuer laenger wartest.

wenn du den versicherten versand waehlst, wird im falle einer beschaedigung durch den versand der inhalt der sendung monetaer vom versandunternehmen ersetzt.

Reaktionen
0
ohne mich auszukennen:

vorteilhaft wäre es, wenn du das teil vor dem versandtmenschen auspacken und auf pixelfehler überprüfen kannst

RRA^StArFiRe

Guest
was aber eigentlich egal ist, da man 2 wochen rückgaberecht hat.
gibt viele leute die einfach 2 stück bestellen und den ohne pixelfehler behalten.

Oben