• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT gesucht mit bestimmten Ausmaßen

Reaktionen
94
Und zwar such ich einen TFT Monitor auf welcher mind. 2400x1200 packt. Wäre aber Minimum, wenn möglich noch größer.

Gibt es sowas überhaupt schon? Wenn ja wo und wie teuer?
Er kann ruhig größer sein. Preis spielt erstmal keine Rolle.

Thx schonmal
-DaGGer-

kala

Guest
30" Tfts haben 2560x1600.
Gibts mittlerweile von Dell, Apple, Samsung und Hp. Ich glaube der DELL ist am günstigsten. Auf ebay sollte es den für unter 1400€ geben. Du brauchst dafür eine Dual-Dvi Graka um diese Auflösung ansteuern zu können.

Reaktionen
94
Du brauchst dafür eine Dual-Dvi Graka um diese Auflösung ansteuern zu können.

Genau da liegt u.A atm das Problem. Was ich gehört hab bis jetzt unterstützt atm keine PCI Karte dieses Dual-DVI :confused:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wenn soviel geld zur verfügung steht, sollte es an einer agp-grafikkarte mit dual-dvi nicht mangeln ;)

kala

Guest
Na klar unterstützen aktuelle Karten Dual Dvi. Ich hab seit nem Jahr so ein Setup am laufen. Wenn du damit zocken willst kauf ne 8800 GTX. Falls nicht gibts dual link in Form einer günstigen X1600 PRo zu kaufen.

Wenn du ein Laptop anschließen willst, kommt zur Zeit nur ein MacBook Pro in Frage.

Oben