• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT display bei amazon. Lieferzeiten?

Reaktionen
28
Hallo zusammen!

jetzt war ich gestern noch einen klick entfernt, mit den empfohlenen TFT zu bestellen, dann sah ich folgendes:

voraussichtlicher versandtermin 10.11-24-11 oder so.

das finde ich doch ziemlich unsexy, jetzt 4-6 wochen zu warten und in der zeit mit dem 17' röhrengerät auskommen zu müssen.

in der bewertung auf amazon zu dem teil hat aber jemand geschrieben, dass er das gerät 2 tage nach bestellung hatte.

hat da jemand erfahrung? schreiben die diesen 4-6 wochen quatsch nur, um sich für eventualitäten abzusichern oder ist das nun wirklich die realistische lieferzeit?

danke im voraus!

bog

Reaktionen
0
die tendenziellen liefertermine haben bei mir von amazon immer gestimmt. eventuell gibt's grad lieferschwierigkeiten, schau doch mal ob irgendein anderer onlineshop (www.geizhals.at/de) dir das ding eher zukommen lassen kann. da zahlste halt n bisschen fuer den versand drauf.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
die tendenziellen liefertermine haben bei mir von amazon immer gestimmt. eventuell gibt's grad lieferschwierigkeiten, schau doch mal ob irgendein anderer onlineshop (www.geizhals.at/de) dir das ding eher zukommen lassen kann. da zahlste halt n bisschen fuer den versand drauf.

Habe bei Amazon genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, es handelte sich dabei zwar nur um eine DVD, aber in der Beschreibung stand "lieferbar in 2-3 Wochen" oder so und ich hatte sie nach 2 Tagen im Briefkasten.

Oben