• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tft 19"

MesH

Guest
Sin ja extrem viele technische Details angegeben 0_o seh da jetz von dem urspärlich angegebenen nix besonders tolles, hassu nen Geldschisser oder warum nimmsu nix was zZt bei ALDI, MM oder sonstwo im Angebot is an 19'' TFT? o_0

Gast

Guest
Wieso kaufste dir nich 2 21" Röhren und schenkst mir eine? :(
Dann is dein SC auch nicht unscharf!

Reaktionen
0
Lol der hat nen super Preis/Leistungs verhältnis. Und was besseres zu so nem Preis finde ich im Moment nirgends. Oder könnt ihr mir was zeigen?

MesH

Guest
ALDI hatte am Mittwoch nen 19'' für 500€, MediaMarkt/Saturn oder sowas sogar für 459€ oder so im Angebot, hab da so was in ner Anzeige gesehen..

Suicidal Insanity2

Guest
karstadt hatte mal 19" samsung TFT fuer 600, samtron 19" ist identisch bis auf gehause und kostet 500-550

Oben