• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TFT 17" belinea

killiNG3

Guest
jo also wollte mir diesen belinea tft kaufen :
Diagonale : 17 Zoll
sichtbare Diagonale : 43,18 cm
Betrachtungswinkel horizontal (typisch) : 140 °
Betrachtungswinkel vertikal (typisch) : 120 °
Helligkeit (typisch) : 280 cd/m²
Kontrastverhaeltnis (typisch) : 450:1
Physikalische Aufloesung : (1280 * 1024) Pixel
Eingangssignal : analog
Lautsprecher (integriert) : ja
Reaktionszeit : 16 ms

http://www.maxdata.de/produktkatalo...7&parm03=111722

das Problem is nun das der nur nen analoges eingangssignal hat und ich eigentlich lieber en digitales haette , auch die eingebauten Lautsprecher stören mich . Allerdings ist die Reaktionszeit nice ..

naja kann mir jemand nen andern 17 zoll tft mit ner schnellen reaktionszeit empfehlen ? danke schon mal

http://www.prad.de/guide/screen1181.html
der is auch recht nice hat aber auch Lautsprecher und ich weis
nicht ob die 16ms Reaktionszeit gefaket sind :(

Reaktionen
0
die 16 ms stimmen selten bis nie, da sie unter "unmenschlichen" bedingungen, sprich mit viel zu starker helligkeit/kontrast, gemessen werden.

empfehlen kann ich dir den sony sdm s71r.
der ist absolut schlierenfrei, nicht so arg teuer und hat keine lautsprecher. allerdings kannste den nur analog anschließen, wobei sich digital und analog meiner erfahrung nicht viel gibt.
shihatsu wird dir da was anderes erzählen, deshalb ---> selbst testen.

Reaktionen
0
samsung 173 > all. voll spiele tauglich laut gamestar :D und die werden das schon getestet haben...

acer und belinea ist billigschrott.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
samsung 173 > all. voll spiele tauglich laut gamestar :D und die werden das schon getestet haben...

acer und belinea ist billigschrott.

die gamestar hat meines wissens auch den samsung 172t als referenz getestet gehabt. das modell, welches auf meinem schreibtisch stand, war jedoch völlig untauglich.

FiRe

Guest
belinea is zwar nichu nbedingt teuer aber auf jeden kein billigschrott hab immer nur belinea gehabt nie probleme hab seit 8 jahren ein kein unscharf kein garnix

Reaktionen
0
ich hab den 19'' von belinea

die lautsprecher stören gar nicht... bemerkt man net mal, dass da welche drin sind

ich bin vollkommen zufrieden damit! auch keine schwierigkeiten bei der umgewöhnung oder sowas

ich hol mir noch ein DVI kabel, dann kann ich auch was zum unterschied zwischen analog und digital sagen

und so weit ich weiss, ist bei belinea auch das panel von samsung.... -_-
kann das sein?

Reaktionen
14
ich hab den viewsonic 181s, kann ich nur empfehlen. wohl einer der stylischten tfts vom aussehen her und voll spieletauglich. kostet aber atm so 650 euro.

Reaktionen
0
Eizo ist sehr empfehelnswert.

Optisch zwar nicht die reißer aber dafür von der bildqualität sehr gut! Mein modell (L371 15") hat zwar angegeben 30ms aber selbst bei UT und Quake3 merke ich nur minimalste unterschiede zu einer röhre von daher reichen 25ms vollkommen aus!

Reaktionen
0
die Auflösung wär mir zu niedrig, ich hab jetz nen 15" der läuft in 1400x1050 was einfach mal hammerscharf aussieht, da käme mir nen 17" mit 1280 richtig "grob" gegen vor...

Oben