• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

textdatein lassen sich nicht öffnen

Reaktionen
0
seit kurzem kann ich keine textdateien mehr öffnen, es kommt immer wenn ich es versuche, eine fehler meldung in der es heißt die anwenung konnte nicht initialisiert werden und dann ne zahl so wie #00000001001564000

ka :-/

wie krieg ich das weg ?

das gleiche hatte ich grade beim IE ... aber das is wieder weg

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Entweder hast Du nen Virus oder Du hast das .net-Framework installiert, dass so schrottig ist, dass es dir mal eben dein System zerschiesst und somit genau dieses Problem hervorruft.
Versuch alle Patches drauf zu machen und schau, ob damit das Problem behoben ist.
Ausserdem lass nen Virenscanner drueberlaufen. Wenn gar nichts hilft, wirst du wohl oder uebel neuinstallieren muessen. Uebergangsweise kannst du auch auf Ultraedit ausweichen.

soCram

Reaktionen
105
Kenne selber .NET nicht. Aber hast du es schon mal mit einem anderen Texteditor (googeln) versucht als den Bordmitteln ?

Oder geh mal in die Ordneroptionen in die Dateitypen und guck nach, ob da nicht die Anwendung oder Parameter bei der endung .txt verstellt ist.

Oben