Original geschrieben von JAnGo2
das war natürlich keine ironie
achja, mein tipp: 1:1
1. tor für schweiz (barnetta)
dann ausgleich durch gomez
ansonsten langweiliges scheißspiel
Original geschrieben von onklez
4:0 für uns
Naja, Schweiz hatte ja ein paar Chancen bzw hätte mit ein wenig Glück ein Tor machen könnenOriginal geschrieben von Nocturn teh Sex
schweiz in der offensive grottenschlecht, aber dann 4:0 nich verdient? ein bisschen paradox oder? ich finds verdient, deutschland hatte einiges an chancen und hats spiel recht gut dominiert
Original geschrieben von Octantis
lol ,jetzt ist auf dem 3:0 für Österreich doch noch ein 3:4 geworden.....
#Original geschrieben von Kuma
jo das dachte ich mir auch. bela rethy ist einfach ne pflaume. der typ hat mehrfach (mindestens 3mal, ich hab nur die 2. halbzeit geguckt) nicht gesehen, wie lehmann bei seinen ausflügen meilenweit am ball vorbeigesegelt ist oder ein gegnerischer oder mitspieler den ball vor der nase weggeköpft hat.Original geschrieben von Noel2
Wer ist bitte Kommentator und hat er ein intimeres Verhältnis zu Lehmann?
Gegen die Schweiz haben doch wir gespielt?Original geschrieben von rettich
Au weia, wird Zeit dass die Torhüter der Niederlande wieder fit werden, also ohne Edwin wird es finster - war ja net mehr feierlich. Auch mit einem B-Team ist ein 4:3 gegen die Schweiz keine sonderlich dolle Leistung...
Ich bitte um Pardon, meine natürlich gegen unsere lieben Freunde aus dem schönen Österreich!Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Gegen die Schweiz haben doch wir gespielt?
ehehe, fast... fast.10:03p @karelia: so und jetzt passiert das übliche
10:03p @karelia: kondition ist aus
10:03p @karelia: und jetzt kassieren wir die tore
10:03p +Horst-Schlemmer: 3:2?
10:03p @karelia: yep
10:17p @karelia: 3:3
10:17p @karelia: wahrscheinlich verlieren wir noch 3:5
Original geschrieben von Dirty Harry4
Der dreifache Familienvater Lehmann verrät in der Talkshow doch tatsächlich: „Meine Tochter, die ist jetzt 2. Die trinkt gerne alkoholfreies Bier.“
Lehmann wendet sich nach diesen schockierenden Aussagen an Psychologe Manfred Spitzer, ebenfalls Studio-Gast: „Was kann das nach sich ziehen?“
Der Experte warnt: „Da ist ein bisschen Alkohol drin. Und Hopfen ist ein Beruhigungsmittel. Ich wäre da vorsichtig.“
Lehmann reagiert erschrocken: „Wir machen das nicht jeden Tag. Aber von heute an nicht mehr.“
.
Jansen wird denke ich mal links spielen, Lahm rechts.Original geschrieben von IsCream
Nun, ich finde das 4-0 ein wenig überhöht. So prall haben die Deutschen auch nicht gespielt.
Glaube das 1-0 für die Schweiz hätte zählen müssen, weilder Querschläger von einem Deutschen kam.
Dass die Ösis da noch verlieren: haha!
Na dann bin ich ma auf die 23 gespannt, die berufen werden.
Lehmann wird wohl nummer 1.
Davor Lahm, Mertesacker, Metzelder, Fritz.
Mittelfeld: Ballack, Frings sowie Schweinsteiger und Mister X für die Linke Seite.
Sturm: Gomez und Klose.
Auffüllen werden das die üblichen Verdächtigen.