Testspiel gegen die Schweiz

Noel2

Guest
Wer ist bitte Kommentator und hat er ein intimeres Verhältnis zu Lehmann?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von JAnGo2


das war natürlich keine ironie


achja, mein tipp: 1:1
1. tor für schweiz (barnetta)
dann ausgleich durch gomez

ansonsten langweiliges scheißspiel

scheint sich zu bewahrheiten
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
lol ,jetzt ist auf dem 3:0 für Österreich doch noch ein 3:4 geworden.....

:flop:

tja, ein Fußballspiel geht halt doch 90 Minuten, hilft nix wenn man nur in der ersten hälfte gut spielt
 

Noel2

Guest
Naja, also der Sieg der Deutschen ist vollkommen verdient.

Aber 4:0? So gut waren die Deutschen nicht gegen eine vor allen Dingen in der Offensiv grottenschlechte Schweizer Mannschaft
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
schweiz in der offensive grottenschlecht, aber dann 4:0 nich verdient? ein bisschen paradox oder? ;) ich finds verdient, deutschland hatte einiges an chancen und hats spiel recht gut dominiert
 

Deleted_38330

Guest
Was? Österreich hat 3:0 geführt und 3:4 verloren? :lol:
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
schweiz in der offensive grottenschlecht, aber dann 4:0 nich verdient? ein bisschen paradox oder? ;) ich finds verdient, deutschland hatte einiges an chancen und hats spiel recht gut dominiert
Naja, Schweiz hatte ja ein paar Chancen bzw hätte mit ein wenig Glück ein Tor machen können

Außerdem resultierten 2 der Tore Deutschlands Tore durch amateurhafte Fehler + 1 durch eine Fehlentscheidung.

Aber ich will nicht der Miesepeter sein. Verdienter Sieg!
Schweiz ein Anwärter auf die EM? :lol:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Schönes Spiel, Gomez hat wirklich überzeugt. Zusammen mit Klose wirklich nen gutes Sturmduo. Naja das Österreich verliert war klar, aber immerhin haben sie 3 Buden gemacht ^^
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
# :rofl2:


Original geschrieben von Noel2
Wer ist bitte Kommentator und hat er ein intimeres Verhältnis zu Lehmann?
jo das dachte ich mir auch. bela rethy ist einfach ne pflaume. der typ hat mehrfach (mindestens 3mal, ich hab nur die 2. halbzeit geguckt) nicht gesehen, wie lehmann bei seinen ausflügen meilenweit am ball vorbeigesegelt ist oder ein gegnerischer oder mitspieler den ball vor der nase weggeköpft hat.

ein lehmann in der form gehört überhaupt nicht zur em.
 

Deleted_38330

Guest
Lehmann ist auch nur einmal richtig geprüft worden. Möchte den mal unter Dauerbeschuss sehen. Aber keine Ahnung, ob Hildebrandt besser wäre.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Hildebrand zeigt im Moment klasse Leistungen bei Valencia. Hat erst am Wochende ein super Spiel gege Real abgeliefert.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Gott Trollkoenig, ich huldige Dir für Deine weise Vorraussicht :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
lol@ Austria und lol an Holland, von Austria drei Tore verpackt zu bekommen.:top2:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ja :lol:

Bzw. Ribery mit Tor gegen die "Inselbewohner". ;)
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
hehe unsere spiele hier in aut sind aber unterhaltsam. da kann man sagen was man will hrhrhr
einfach zuviel siegesgewissheit! die 3 tore gingen so easy von der hand. ohhh mann freu ich mich wenn wir alle bei der em klatschen!!!:top2:
 

reh

Guest
Au weia, wird Zeit dass die Torhüter der Niederlande wieder fit werden, also ohne Edwin wird es finster - war ja net mehr feierlich. Auch mit einem B-Team ist ein 4:3 gegen die Schweiz keine sonderlich dolle Leistung...


Und sonst: David Villa - Fußballgott. :elefant:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von rettich
Au weia, wird Zeit dass die Torhüter der Niederlande wieder fit werden, also ohne Edwin wird es finster - war ja net mehr feierlich. Auch mit einem B-Team ist ein 4:3 gegen die Schweiz keine sonderlich dolle Leistung...
Gegen die Schweiz haben doch wir gespielt? :p
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Verdienter Sieg, der überraschenderweise klar ausgefallen ist. So mache ich mir keine Sorgen für die EM.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
boah das gegen holland war ne einzige katastrophe.
aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie das stadion beim 3:0 gebebt hat :cry:
 

reh

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Gegen die Schweiz haben doch wir gespielt? :p
Ich bitte um Pardon, meine natürlich gegen unsere lieben Freunde aus dem schönen Österreich! ::]:

10:03p @karelia: so und jetzt passiert das übliche
10:03p @karelia: kondition ist aus
10:03p @karelia: und jetzt kassieren wir die tore
10:03p +Horst-Schlemmer: 3:2?
10:03p @karelia: yep
10:17p @karelia: 3:3
10:17p @karelia: wahrscheinlich verlieren wir noch 3:5
ehehe, fast... fast. :elefant:
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
subba spiel, geile stürmer ham wir - EM kann kommen

lol @österreich und holland :elefant:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Der dreifache Familienvater Lehmann verrät in der Talkshow doch tatsächlich: „Meine Tochter, die ist jetzt 2. Die trinkt gerne alkoholfreies Bier.“

Lehmann wendet sich nach diesen schockierenden Aussagen an Psychologe Manfred Spitzer, ebenfalls Studio-Gast: „Was kann das nach sich ziehen?“

Der Experte warnt: „Da ist ein bisschen Alkohol drin. Und Hopfen ist ein Beruhigungsmittel. Ich wäre da vorsichtig.“

Lehmann reagiert erschrocken: „Wir machen das nicht jeden Tag. Aber von heute an nicht mehr.“

Info AlkoholfreiAlkoholfreies Bier ist nicht wirklich frei von Alkohol. Bis zu 0,5 Prozent können je nach Herstellungsverfahren noch enthalten sein. Zum Vergleich: Die meisten Fruchtsäfte enthalten von Natur aus durch Gärprozesse vergleichbare Alkoholmengen. Normales Bier hat bis zu 6 Prozent Alkohol. Seit 2006 gibt es erste Biere mit 0,0 Prozent.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dirty Harry4
Der dreifache Familienvater Lehmann verrät in der Talkshow doch tatsächlich: „Meine Tochter, die ist jetzt 2. Die trinkt gerne alkoholfreies Bier.“

Lehmann wendet sich nach diesen schockierenden Aussagen an Psychologe Manfred Spitzer, ebenfalls Studio-Gast: „Was kann das nach sich ziehen?“

Der Experte warnt: „Da ist ein bisschen Alkohol drin. Und Hopfen ist ein Beruhigungsmittel. Ich wäre da vorsichtig.“

Lehmann reagiert erschrocken: „Wir machen das nicht jeden Tag. Aber von heute an nicht mehr.“
.

ich würde sagen das problem liegt eher daran, das man ein Kleinkind an dne Geschmack von Bier gewöhnt
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Nun, ich finde das 4-0 ein wenig überhöht. So prall haben die Deutschen auch nicht gespielt.
Glaube das 1-0 für die Schweiz hätte zählen müssen, weilder Querschläger von einem Deutschen kam.

Dass die Ösis da noch verlieren: haha!

Na dann bin ich ma auf die 23 gespannt, die berufen werden.
Lehmann wird wohl nummer 1.
Davor Lahm, Mertesacker, Metzelder, Fritz.
Mittelfeld: Ballack, Frings sowie Schweinsteiger und Mister X für die Linke Seite.
Sturm: Gomez und Klose.

Auffüllen werden das die üblichen Verdächtigen.
 

Deleted_38330

Guest
Das 1:0 für die Schweiz war Abseits. Da gibts doch gar nix zu diskutieren.
Und ich fand, es war ein gutes Spiel und wir haben verdient in der Höhe gewonnen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von IsCream
Nun, ich finde das 4-0 ein wenig überhöht. So prall haben die Deutschen auch nicht gespielt.
Glaube das 1-0 für die Schweiz hätte zählen müssen, weilder Querschläger von einem Deutschen kam.

Dass die Ösis da noch verlieren: haha!

Na dann bin ich ma auf die 23 gespannt, die berufen werden.
Lehmann wird wohl nummer 1.
Davor Lahm, Mertesacker, Metzelder, Fritz.
Mittelfeld: Ballack, Frings sowie Schweinsteiger und Mister X für die Linke Seite.
Sturm: Gomez und Klose.

Auffüllen werden das die üblichen Verdächtigen.
Jansen wird denke ich mal links spielen, Lahm rechts.
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
also fands gestern auch überraschend gut.

-hoffentlich spielt der dämliche schweinsteiger demnächst nicht
-hoffentlich behält gomez seine form bis zur em

wie schaut das mit metzelder aus? der mag ja bei den turnieren immer gut spielen, aber irgendwie so jemand einzuladen, der von 4jahren etwa 3,5 verletzt ist und bei madrid auch, wenn er mal ausnahmsweise gesund ist, nicht spielen wird, ist schon bisschen komisch/unfair. leider sind westermann und friedrich ja nich soo die alternativen.
 
Oben