• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Testie joint ToT

Fp85-JuLeS

Guest
wer ist der nächste oder gibts langsam einen aufnahmestop?

Boromir4

Guest
des war eher nen zitat aus dem gigalivematch...
denken -> posten

Reaktionen
0
öhh hieß es nicht immer das testi eher nicht zu tot kommt weil irgend einer von denen den guten alten hackercanadier net austehen kann?

hmmm

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
öhh hieß es nicht immer das testi eher nicht zu tot kommt weil irgend einer von denen den guten alten hackercanadier net austehen kann?

hmmm

das war ovvi

Narid

Guest
But now there appears a problem: Who does Testie play for in the clanwar of Canada vs ToT? That's a difficult question! The answer my friend is blowing in the wind. We might need him, but Testie vs Testie doesn't work out so well I bet. As generous as we are, we accredit him to play for Canada since it's his country of origin and ToT wins anyway :P

mondi hat es echt drauf :D

Reaktionen
16
war echt nur eine frage der zeit. schade eigentlich.

Reaktionen
0
Testie hatte eh schon pgt für ToT gespielt... echt nur ne Frage der Zeit...

Reaktionen
0
Ist mir eigentlich ziemlich wayne, welcher nächste "Gosu" zu ToT geht. Das interessiert mich schon gar nicht mehr, seit sie BWCL verlassen haben und die ganzen Ausländer kamen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Zumindest auf der letzten wcg, spack!

ZocKa(eX

Guest
also solangsam kann ich tot nichmehr leiden *g* kommen mir vor wie die bayern im fussball ^^

nee mal im ernst , warum nich, würd gern mal nen war sehen zwischen tot und den kor pros aus der ogn, wies da ausgeht, wär mal nice.

Reaktionen
0
ToT hat ja mittlerweile so viele Gosus, mit denen man 3 clans betreiben könnte.

Reaktionen
0
Ja Testie hat öfters gehackt früher .....

Reaktionen
1
Original geschrieben von [For]JJ
Ja Testie hat öfters gehackt früher .....

stats und win geil ist er noch immer, weshalb er noch lange nicht wieder hacken muss..

aber ausschließen kann man es nicht

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von Boromir
des war eher nen zitat aus dem gigalivematch...
denken -> posten

was für ein livematch ?
stell dir vor, ich weiß nichts von sonem kram, also kann ich mir das Denken doch sparen :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

stats und win geil ist er noch immer, weshalb er noch lange nicht wieder hacken muss..

aber ausschließen kann man es nicht

wollt ich ja auch nich damit Ausdrücken!

Ich bin mir sicher das er nicht mehr hackt :) Aber es war ja die Frage ob er mal....

Schönen Abend & Gruß JJ

Reaktionen
1
Original geschrieben von [For]JJ

wollt ich ja auch nich damit Ausdrücken!

Ich bin mir sicher das er nicht mehr hackt :) Aber es war ja die Frage ob er mal....

Schönen Abend & Gruß JJ

Da kann man sich nicht sicher sein.
Ich hab schlechtes Gedächtnis, aber warst du der JJ, den wir mit nach Leipzig 03 genommen haben ? Sebbi,AiR und so.. ? Wenn ja, dann hi ;O

-OdiN-

Guest
ich hasse hacker. ich hasse franzosen, respektive abtrünnige dieses reiches.

Tötet Testie!

achja, man sollte noch versuchen die restliche elite ausserhalb koreas einzusammeln, dann gibts wirklich keine gegner mehr =)

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
ich hasse hacker. ich hasse franzosen, respektive abtrünnige dieses reiches.

Tötet Testie!

achja, man sollte noch versuchen die restliche elite ausserhalb koreas einzusammeln, dann gibts wirklich keine gegner mehr =)

So viel scheisse in so wenig Sätzen. Das passiert dir selten!

Reaktionen
0
wenn sie mit testie einen ex-hacker aufnehmen, darf dann trek auch zurückkehren?

-OdiN-

Guest
die ersten 2 sätze waren blanker, übertriebener sarkasmus...
trotzdem bin ich kein sympathisant eines typen, der 5 ma beim hacken erwischt wurde. wenn man kein freund selectors ist, dann noch viel weniger eines kanadiers namens testie....

achja und der letzte satz war eine reine, objektive feststellung.
kann es einen clan wirklich noch voranbringen, wenn man gesamte elite einsammelt um am schluss als unschlagbar darzustehen. ruhm ist ne feine sache. aber mit der zeit kann das ganz schön langweilen. und nicht nur den clan ToT

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke bei tot wird es jetzt einen aufnahmestop geben oder wenigstens suchen sie nimand mehr, nur wenn sich ein gosu ihnen anbietet^^
ich würde id.anon holen, der ist gut und echt sehr mannered :)

Myxomat

Guest
Also ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe auch nicht ganz, wieso notorische Hacker immer wieder rehabilitiert werden, und dann alle so tun, als wäre nichts gewesen. Diese Leute sind schlichtweg Abschaum und sollten von einer online-gaming Community ignoriert, und ganz bestimmt nicht gefeiert werden.

Vogel

Guest
Ich frage mich auch, was die sich davon versprechen alle Topspieler zu holen. Ich meine, es ist klar, dass man ein gutes Team haben will mit dem man konkurrenzfähig ist, aber konkurrenzlos zu sein (außerhalb Koreas versteht sich), kann doch auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein, oder? Das wäre, wie Odin ja schon sagte, wirklich super langweilig bzw. ist ja eigtl schon langweilig.

Reaktionen
1
Odin, wo gibts denn in Europa richtigen Clan Wettbewerb, so dass es überhaupt wichtig wäre, die Top Spieler gut verteilt zu haben ? Es ging und geht eigentlich eher immer darum, in einen Clan zu kommen in dem alle gute sind um sich eben selber zu steigern und stets gute Trainingspartner zu haben. Oder hast du jemals wirklich was großes in Sachen Clans vs Clans gesehen ? Sag jetzt JA NICHT bwcl,wgtour, ect.. ok ?

Folglich gehen viel gamer zu ToT, weil dort viele aktive top gamer sind. Das hat bei pG eben bissl nachgelassen. Vorher sind alle zu PG, weil es dort die besten gamer zum üben gab. Sicher ist es nun bei ToT) und war es bei pG auch eine Frage des prestiges , ggfls. verbilligte Fahrkosten oder gesponserte turniere..
Aber clan wettbewerb kann man nicht verzerren, wo kein wirklicher ist.

Verstehst du mich nun ? :)

Reaktionen
2
ich finde so manches statement auch unfair gegen testie.
nur weil jemand mal gehackt hat heisst das nicht man koenne ausschliessen, dass er jetzt nicht mehr hackt.

Vogel

Guest
Original geschrieben von ViperDK
ich finde so manches statement auch unfair gegen testie.
nur weil jemand mal gehackt hat heisst das nicht man koenne ausschliessen, dass er jetzt nicht mehr hackt.

:eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

Da kann man sich nicht sicher sein.
Ich hab schlechtes Gedächtnis, aber warst du der JJ, den wir mit nach Leipzig 03 genommen haben ? Sebbi,AiR und so.. ? Wenn ja, dann hi ;O

ja war ich huhu :)

Oben