• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Testie 100-0 PvsT NFZ @ PGT

Was haltet ihr von Testie?

• Testie rockt !

Stimmen: 23 33,3%
  • Testie sux !

Stimmen: 22 31,9%
  • Hm ... beides :D

Stimmen: 24 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Ketama)Djin(

Guest
Testie hat sein "großes" Zeil erreicht und 100-0 auf PGT geschafft. Er hat dabei nur P vs T gegamt und nur auf NeoForbiddenZone. Angeblich war kein abuse im Spiel, wie man an seiner Gamelist sehen kann.

Dazu feiert er sich dann noch selbsthier

Was haltet ihr davon ?

Reaktionen
1
typisch testie..
100:0:0 schaut gut aus, aber die größere Leistung vollbringt zum Beispiel PJ, der die ganze Saison nun unter den Top 10 mitspielt. Die übrigens mit kor pros vollgestopft sind..

Grumel

Guest
Finde das bescheuert. Mir reichen schon diese "no random no random typen". Eine Map ein Mu.........

Reaktionen
0
fands lustig als die idee entstanden is und das es nu sogar gefunzt hat rockt schon ~

testie is arrogant und n exhacker aber der kerl rockt irgendwie ^^

Reaktionen
0
definitiv beeindruckend. sollte er irgendwann mal bwcl spielen sollen, sollte man keinen t gegen ihn spielen lassen :p

Reaktionen
0
mir persönlich gefällt sein gamestyle sehr.

/edit: war aber wieder klar, dass ketama aka testiehasser dieses thema hier anschneidet :D

Reaktionen
0
lol wer deswegen rumheult hat eins annder waffel,
ich finds coool, lustig irgendiwe :)

Reaktionen
0
pro testie, der kerl spielt immerhin nicht immer scheiss standart...gefällt mir fast so gut wie fishy, aber der rockt sogar noch mehr....

Reaktionen
849
bischen stimmt das ja shcon wenn die leute sagen 100-0 gg irgendwelche ist für ihn ja nicht so die leistung .... wenn er doch so gut ist...und er meint ja selbst dass es hart ist für t gg p auf nfz , dann ist es ja echt nicht so ne leistung.

auch wenn ich das bestimmt nie könnte , nur gg irgendwelche real friend noobs oder so :elefant:

Reaktionen
0
hat nen netten style aber ich mag ihn trotzdem auf grund von verschiedenen sachen nicht besonders..

uLti_inaktiv

Guest
a) er hat 100-0 erst beim zweiten versuch geschafft, am anfang hat er es noch versuckt und so 3x verloren

b) er hat das ende der saison so richtig ausgenutzt und gegen die leute mit schlechten stats gezockt und dabei fast alle koreaner gedodged

naja, aber trotzdem ist es natürlich sehr konstant.

Reaktionen
0
Ist schon beeindruckend das er 100-0 geschafft hat, aber der Typ Testie an sich ist nen spack. Das ist das gleiche wie bei Cope D;

Reaktionen
1
Auch wenn ich solche Argumente normal nicht mag, aber er geht PGT 100-0, hat bei TLT ca. 100 games zzgl. den ca. 40 (?) vor seinem reset. Da fragt man sich doch, ob der Junge irgendwann auch nochmal was anderes macht.

Reaktionen
0
naja also gegen einen wollte Tesie nicht mehr spielen weil er schon 3 games gegen ihn gewonnen hat und er dadurch seine strat kannte...

SlannesH

Guest
An und für sich ist es imo schon eine Leistung 100-0 zu schaffen.

Es sei aber noch gesagt das wir alle wissen das Testie ein defintiv überdurchschnittlich guter Spieler ist und auf einer map ein Match up zu spielen finde ich schwach.

Artherion

Guest
Respekt, 100-0 muss man auf PGT erstmal schaffen. Aber Testie rockt eh. :D Auch wenn er sich in der Vergangenheit einige Dinge geleistet hat, die ich nicht so toll finde und er imho sehr arrogant herüberkommt.

btw ein paar dieser Replays von ihm würde ich auch mal gerne sehen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Artherion
Respekt, 100-0 muss man auf PGT erstmal schaffen. Aber Testie rockt eh. :D Auch wenn er sich in der Vergangenheit einige Dinge geleistet hat, die ich nicht so toll finde und er imho sehr arrogant herüberkommt.

btw ein paar dieser Replays von ihm würde ich auch mal gerne sehen.

ich glaube nicht das du die sehen willst.
Wenn man nur aufs winnen achtet und dann auch noch pvt auf nfz spielt werden das sehr standardisierte games die dazu tendieren recht "langweilig" zu sein.
Ansonsten nette Spielerei, aber wenn sogar Testie es mit P schafft sagt das schon etwas darüber aus, dass viele gute P's gleiches leisten könnten.

Cope~2

Guest
ist es nicht viel witziger das er nun ein spiel verloren hat
und dann da disc steht?!
ahaahaahah

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Auch wenn ich solche Argumente normal nicht mag, aber er geht PGT 100-0, hat bei TLT ca. 100 games zzgl. den ca. 40 (?) vor seinem reset. Da fragt man sich doch, ob der Junge irgendwann auch nochmal was anderes macht.

nein macht er nicht. er arbeitet nicht und geht afaik auch nicht auf irgendeine schule. hat er zumindest mal verlauten lassen im tl.net forum bevor er erneut gebannt wurde...

smilo

Guest
aufn ersten blick gute leistung.........
ABER
n gamer von testies kaliber sollte imo nicht allzuviel drauf geben, immerhin hat er immer wieder das selbe mu auf der selben map gespielt.
Gamer wie fishy oder trek könnten das nach ner weile auch packen...........
es is eine sehr gute leistung, doch an testies fähigkeiten gemessen, die trotz seiner srroganz sehr hoch gestuft werden müssen, isses nichts außergewöhnliches

trotzdem ein congrats an testie

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Jo 5 pool rockt derbe im PvT (!) auf NfZ (!!!)

Reaktionen
0
nun verliert er mit 100-0 stats 5x gg einen mit 300-450.
der typ ist eine witzfigur.

Oben