Shorts im Studium? Unseriös!Und nen anderer trägt lange Hose. Ob ihr alle behindert seid?!?!?
Drauf geschissen. Andere Menschen pissen eh auf mich, also wayne.Shorts im Studium? Unseriös!
Das gilt doch nur für die StudentenDrauf geschissen. Andere Menschen pissen eh auf mich, also wayne.
Ich würde diese Worte sekundieren.Ban fuer alle ueber mir
So weak.Ich würde diese Worte sekundieren.
Ich bitte darum.Muss hier noch weitergespammt werden?
Ich für meinen Teil mache immer mimimi, ich bin Professor an der Akademimimi, und das weiß ein jeder hier - was ist deine Ausrede?Wat, dat mimimi kam von dir!
Seit wann wird eine Ausrede benötigt?Ich für meinen Teil mache immer mimimi, ich bin Professor an der Akademimimi, und das weiß ein jeder hier - was ist deine Ausrede?
Die Administration lügt wenn sie den Mund aufmacht.Klingt nach einer dreisten Lüge der Administration.
Widersatnd!
Widersatnd bis zum Endieg!Klingt nach einer dreisten Lüge der Administration.
Widersatnd!
Ab an die Wand mit dir. DU DUMME SAU! /KinskyIch gestehe!
Grundsätzlich korrekt. Mir fehlt aber ein Detail!Ab an die Wand mit dir. DU DUMME SAU! /Kinsky
Als ich früher Mod war hat die Administration mich gezwungen zu lügen.Die Administration lügt wenn sie den Mund aufmacht.
Ich bin auch absolut sicher dass sie von der Moderation unterstützt wird. Aber das werden die natürlich nie zugeben.
This guy gets it!Widersatnd bis zum Endieg!