• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terrormanagemant

Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Terrors dazu zu bringen, eine Airunit direkt anzugreifen statt sinnlos davor stehen zu bleiben und sich töten zu lassen?

Reaktionen
102
... nicht gegen Kreuzer fliegen lassen :8[: ?

Naja, ich bin Chobo und spiele kein Zerg, aber bei mehr als 3, 4 von den Terrors, aufteilen und von zwei Seiten angreifen ?
Wenn der Terraner aber seine teuren Kugeln retten will, nutzt das auch nichts, wenn seine Jägerstaffel in Reichweite kommt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Dass die stehen bleiben passiert nur sehr selten. Ich hab mal was von einem Trick gelesen, bei dem der andere mit Hold Position (bei seinem Dropship oder Muta) dafür sorgen kann, dass es häufiger passiert. Keine Ahnung wie der funktioniert.

Die beste Möglichkeit, Scourges zu steuern (die nur die wenigsten Spieler kennen), ist folgende:
n Scourges auf Strg+1, zwei abwählen (Shift+Click),
die verbliebenen n-2 Scourges auf Strg+2, wieder zwei abwählen,
usw...

Den Rest könnt ihr euch selber denken.

Reaktionen
0
ist halt weil die kackdinger blind sind aber so oft passiert das auch net und macht nur auf hohem lv was aus
PS: wenn sie gar net angreifen mach ally mit dem gegner aus xD

Somewhere

Guest
Meistens ist es gut erst A-Move zu machen, wenn die Scourges sich genau ÜBER den gegnerischen Lufteinheiten befinden.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
dafür sorgen, dass du die gegnerischen einheiten die ganze zeit siehst, während die scourges aufm angriffsflug sind. da reicht dann ganz normaler rechtsklick.

Errtu_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Dass die stehen bleiben passiert nur sehr selten. Ich hab mal was von einem Trick gelesen, bei dem der andere mit Hold Position (bei seinem Dropship oder Muta) dafür sorgen kann, dass es häufiger passiert. Keine Ahnung wie der funktioniert.

selten? das find ich überhaupt nicht.
erstens "passiert" das dauernd wenn der toss seinen observer microed, seine position so verändert dass die terrors vorbei fliegen und erstmal dumm stehn bleiben - wenn der toss das ordentlich macht kann er einer "nicht gemicroten scourge" (sehr deutsch) wahrscheinlich stundenlang ausweichen.
und zweitens kommt das vor wenn man scourges auf ein shuttle hetzt, das (fast) direkt auf sie zu kommt. da fliegen sie genau so vorbei und bleiben stehn während sie von marines runtergeflackt werden können.

engine-technisch ist das "stehnbleiben" wahrscheinlich einfach decelerieren, aber bei terrors ist das wohl extremer als bei anderen airunits

aber im 2. post steht ja die lösung :)

ObLy_inaktiv

Guest
ich kenn das problem in erster linie nur im z v t und wenn ich da ein vessel angreif bleib ich eh bei der sache um die terrs nich sinnlos zu wasten....flieg also direkt hinterher...
insofern versteh ich das problem auch nich so richtig ^^

Reaktionen
0
terrors wären ja auch imba wenn sie gut funktionieren würden! =P its not a bug, its a feature!

Reaktionen
5
Ich wüsste gern, ob man Terrors mit Vessels abwehren kann, indem man "sich selbst bestrahlt" und dann vor ihnen wegfliegt. Da sie nur geringfügig schneller sind, befinden sie sich eine gewisse Zeit im Bestrahlungs-Radius und nehmen Schaden. Hab' das so leider noch nie gesehen.

Reaktionen
0
geht. das vessel muss halt nur wirklich in die richtige richtung fliegen und das bestrahlen muss man auch noch hinkriegen. matrix casten ist vermutlich einfacher ;D

Oben