der terra an sich
nehmen wir das beispiel wcg
draco basht midas mit cheese (vorrunde)
draco basht oov in game 1 mit cheese
draco loost game 2 mit cheese
draco loost game 3
white ra versucht 2 mal harten cheese gg oov
white ra geht ein
wenn die jungs es einmal raushaben dass sie sehr wahrscheinlich gecheesed werdne, spielen sie safer, dann sind sie zwar gg ne normale start leicht im nachteilo, aber die wahrscheinlichkeit das sie nen ausländer bashen der normal spielt is trotzdem nahe 100%
in nem bo 1 wird eher eher risky spielen wenn er gegen nen anderen kor zockt, daher kann er einfacher loosen
im bo3 wird er nach nem cheese loose tighter spielen , vl früher scouten oder n rine mehr oder so, je nach map^^
und das t in teamkämpfen, sprich 2n2/3n3 suckt liegt an der dynamik der rasse
t is anfangs sehr immobil, ohne medics sucken mms, im lategame sucken sie noch mehr, aber metal dauert noch länger als mm
das heisst der/die ally(s) werden sehr lange auf sich allein gestellt sein
z un p dagegen sind mit ihren basis units, dem ling und dem lot sehr schnell sehr stark und sehr mobil
sie machen als während der terra techt den ally in ruhe platt^^
und dann wird der terra zerstört, 1n2 is halt sehr sehr hart^^
das ist natürlich nur der regelfall
neue modernere 2n2 maps wie vampire favourn eher tz als n tp team
warum is ne andere geschichte, liegt am design
aja zz/tt/pp teams sind ja grundsätzlich verboten inner liga, und rdm geht eher keiner weils zu risky is^^