Terraria

Deleted_504925

Guest
die neuen mages im hc dungeon :rofl2:
glaube ich muss mir alles an potions craften wenn ich da vernüftig durch will.
selbst mit hallowed armor bin ich ruck zuck tot.
das skeleton prime nach ein paar minuten spawnt macht es auch nicht leichter.

edit: ok spectre armor + magnet sphere macht das ganze zu einem spaziergang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_504925

Guest
server macht bei terraria meiner meinung nach nur sinn wenn man zusammen spielt und etwa den gleichen equip stand hat.
geht ja bei terraria mehr um das monster killen, nicht wie bei minecraft wo jeder sein eigenes häuschen irgendwo baut.

Reaktionen
0
"lohnt" es sich noch heute mit terraria anzufangen?
da starbound momentan noch ziemlich dünn zu sein scheint, ich aber auf solche games stehe, würd ichs gern ma ausprobieren.
kommt noch neuer content etc?

Deleted_504925

Guest
der vorhandene content ist schon mehr als genug, ka ob da nochmal was nachkommt.
aber lohnt sich auch so, starbound braucht noch einiges um an terraria ranzukommen.

Reaktionen
0
Wird wohl noch mehr Content geben, aber wie Misfit schon sagte, gibt schon reiiiichlich, Terraria lohnt also immer

Reaktionen
0
hab nun n paar episoden TotalBiscuit and Jesse Cox Play Terraria geschaut.
echt lustig aber was mir negativ aufgefallen ist:
wenn man stirbt verliert man nur 50% seine geldes. das inventar bleibt jedoch erhalten. kann man das abstellen? wenn ich sterbe soll auch mein zeug verloren gehen/bei meiner leiche liegen bleiben.

Deleted_504925

Guest
bei terraria muss man teilweise recht lange für die items farmen + viel gold investieren um sie anständig zu verzaubern, die möchtest du nicht verlieren.

Reaktionen
0
Also du kannst zwischen Soft-, Medium- und Hardcore Difficulty auswählen. Mediumcore ist das was du möchtest, auch wenn ich eher dagegen raten würde.

Mediumcore is one of three difficulties chosen upon character creation. It sits somewhere in between Hardcore and Softcore. In Mediumcore mode, when a player dies, a Tombstone is placed on the place of death, and all items in their inventory are dropped on the ground, compared to Softcore's coin loss and Hardcore's character deletion.

Items dropped in mediumcore mode will stay at the place of death until either your character logs out or you reset your spawn point, at which point they are removed from the world.

Reaktionen
0
ouu das ist nice.
hardcore ist natürlich noch ne ecke geiler. vorallem als gruppe.

Reaktionen
0
sagst du bis du das erste Mal vor nem Boss stehst :D dann überlegst dir das ziemlich schnell anders :D

Reaktionen
432
Ich bin zwar normalerweise ein großer fan von hardcore und hohen Schwierigkeitsgraden, aber bei Terraria stirbt man dafür doch etwas zu leicht.

Reaktionen
0
Gut, Dog kennt das Spiel noch nicht, ich würd aber im Traum ned auf die Idee kommen das Spiel im HC Mode zu spielen :D

Außer ich will mal wieder so richtig rumragen und mein Headset durch die Wohnung schmeissen.
Dann ja.

Reaktionen
0
Terraria ist auch wirklich nicht auf hardcore ausgelegt.
15 Stunden farmen und dann leitet man die lava falsch um. Yay :ugly:

Reaktionen
1
Oder jemand anders droppt im Schacht nach ganz unten random Steine im Weg

Oh das war ja ich selbst :[
shoutout an Foqq

Reaktionen
0
Ich hab auch mal wieder total Bock drauf. Es gab noch kein Höhlenkrabbler, der mir soviel Spaß gemacht hat, inklusive Dwarf Fortress, Nethack und Crawl Stone Soup.

Deleted_504925

Guest
gab auch gerade nen neuen patch mit weihnachtsevent + boss, ist aber nichts großes.

Reaktionen
0
jo was das?
wasdasxvjei.png

wenn ich mit dem hammer drauf haue verlier ich 50% hp.
wills haben!

Deleted_504925

Guest
demon altar, da kannst du sachen craften.
kann man aber nicht mitnehmen, braucht man aber auch nur ganz selten.

Reaktionen
0
man kann nicht schwimmen in dem kack game?
oder lags an meiner tin rüstung die mich unter wasser gezogen hat?
rüstung ausziehen und ins inventar legen hat nicht geholfen.
bin jämmerlich ersoffen -> ragequit -> alles weg :D

Reaktionen
0
das habe ich mich auch schon gefragt. Habe erst mit Starbound angefangen, wo schwimmen kein Problem darstellt. Dann Terraria gespielt und blubb...

Reaktionen
0
man kann nicht schwimmen in dem kack game?
oder lags an meiner tin rüstung die mich unter wasser gezogen hat?
rüstung ausziehen und ins inventar legen hat nicht geholfen.
bin jämmerlich ersoffen -> ragequit -> alles weg :D

jo hardcore/mediumcore spielen ist bei dem spiel halt auch nicht so klug :D

Reaktionen
0
ich finds gut so. hab mein wichtigstes zeug in ner kiste@home.
wenn ich alles behalte nach so nem tot wäre das ziemlich langweilig ehrlich gesagt.

Reaktionen
0
irgendwann kannst dein wichtigstes zeug nicht mehr in ner kiste haben, weil du es equipped brauchst 8[

Reaktionen
0
gut, da du ja schon bei tin armor geragequittet hast, fehlen dir ja nur noch 98% des übrigen contents.

Deleted_504925

Guest
später ist es auch nicht mehr mit ein paar erzen getan, da sind das teilweise extrem seltene drops, aber du willst ja nicht auf uns hören :)

Reaktionen
0
Wenn er im Hardmode ist und irgendwo tief unten stirbt und er seine beste Rüstung da liegen hat und die wiederholen muss wird er Medium verfluchen :D

Deleted_504925

Guest
hardmode dungeon ist bestimmt auch lustig nackt zu seiner rüstung zu rennen :rofl2:

Oben