WXYZ
Guest
Ich spiele immer wieder gegen den selben Gegner. Er nimmt Protoss und ich Terraner. Ich schaffe es einfach nicht, ihn zu besiegen. Ich bin zwar relativ neu in Starcraft, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch verbessern könnte. Er kommt eigentlich fast immer nur mit Schiffen. Wenn ich versuche ihn ziemlich früh anzugreifen, scheitere ich an seinen frühen Photonenkanonen und Berserker/Dragonern. Warte ich ab und versuche zu expandieren, attackiert er meine Expansionen und greift mich immer wieder von allen Seiten an. Er scheint auch immer nach dem selben Muster zu spielen, allerdings komme ich einfach nicht gegen ihn an.
Ich hab schon ein haufen Zeug ausprobiert, Guides, frühe Angriffe, Adlerraids etc. Aber ich schaffs einfach nicht.
Wäre nett, wenn sich das mal kurz wer anschauen könnte um mir eine kleine Rückmeldung zu geben, evtl. auch, was er so falsch macht.
Danke u. Grüße,
WXYZ
Ich hab schon ein haufen Zeug ausprobiert, Guides, frühe Angriffe, Adlerraids etc. Aber ich schaffs einfach nicht.
Wäre nett, wenn sich das mal kurz wer anschauen könnte um mir eine kleine Rückmeldung zu geben, evtl. auch, was er so falsch macht.

Danke u. Grüße,
WXYZ