• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terraner vs. Protoss replay, Help :(

WXYZ

Guest
Ich spiele immer wieder gegen den selben Gegner. Er nimmt Protoss und ich Terraner. Ich schaffe es einfach nicht, ihn zu besiegen. Ich bin zwar relativ neu in Starcraft, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch verbessern könnte. Er kommt eigentlich fast immer nur mit Schiffen. Wenn ich versuche ihn ziemlich früh anzugreifen, scheitere ich an seinen frühen Photonenkanonen und Berserker/Dragonern. Warte ich ab und versuche zu expandieren, attackiert er meine Expansionen und greift mich immer wieder von allen Seiten an. Er scheint auch immer nach dem selben Muster zu spielen, allerdings komme ich einfach nicht gegen ihn an.

Ich hab schon ein haufen Zeug ausprobiert, Guides, frühe Angriffe, Adlerraids etc. Aber ich schaffs einfach nicht.

Wäre nett, wenn sich das mal kurz wer anschauen könnte um mir eine kleine Rückmeldung zu geben, evtl. auch, was er so falsch macht. :)

Danke u. Grüße,

WXYZ

[JG44]sPuKi

Guest
Nicht aufgeben, einfach weiter üben ;) Schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du solltest den TvP guide von ToT)Daze( lesen. Du baust depots obwohl du keine brauchst, gibt bestimmt noch mehr ich habe des replay nicht ganz gesehen. Die map ist auch riesig.
Schau dir replays an und studiere sie, mehr kann ich dir auhc nicht sagen

WXYZ

Guest