Terraner-Transport-Theorie

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja so schnell hauen goons ein gebäude ned weg, wär geil wenn sei auf einheiten landen können und die dann plattdrücken lol ^^
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
dumm und sinnlos
wenn man in bei einer mission startet hat man auch gleich 4 worker, das wirkt un jetz cooler da man
a) dem spieler kein weiter dropship schenken muss
b) die wbfs nicht vorbereite auf der plattform hocken und solche spinner auf folgendes "draufkommen" könnten: "es gibt npc wbfs! jeder kann sie erobern"
c) <insert random negerjoke here>
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
zugegeben, das mit in-der-luft-produzieren ist schon eine sehr gewagte theorie, aber wie sollte man das sonst machen? die viecher in die racks einladen? eher nicht, dafuer gibts dropships. ich denke, dass es mehr sinn macht zu produzieren und ausladen zu lassen, kein einpacken... vllcht machen die das wie bei dem warpgate, das einheiten vorgefertigt werdn (meinetwegn auch aufm boden) und bei gelegenheit (zb lings in der basis) ausgladen werden koennen...
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
ok wer von euch ist der smurf von krumeluck?

hört auf mit halbwissen rumzunerden und wartet das spiel/demo/die infos von blizz ab...
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von bG.JoDokus
naja, das einzige problem das sich noch darstellt ist, ob die terra gebäude auch noch nen speed upgrade bekommen, sonst ist es witzlos...
btw, die terranbuildings sind schon deutlich schneller, zumindest im gameplaytrailer. mit dem mothership könnte man sich damit schon en rennen liefern:wave:
nen upgrade wär trotzdem nice:top2:
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
meiner Meinung nach ganz klar pro in der luft produzieren, es gibt logisch betrachtet keinen grund warum ein cc, sobald er fliegt seine produktion einstellen sollte. Dann hat er halt vier hangars, sobald das ding landet werden die rausgeschmissen. Und WENN das bei CCs geht, wird das blizzard auch fyr die andern gebäude machen. dann könnte man z.b. bei einem lingrush die rax anheben und weiterproduzieren...zum beispiel.

Ausserdem ist es doch wirklich so (weis nich mehr wer das jetzt gesagt hat) dass die toss ihre beammeupscotty technologie bekommen, die zerg den nyduswurm und auch wenn das mit dem luft produzieren vergleichsweise whack ist, hilft es den terran auf jeden beim exen.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
cool find ich au das die Protoss sicher nich mehr in gebäude reinmüssen für vespin. Da kann man mal kurz alle 50 sammler holen und kurz 400 vespin holn :)
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Fireender
cool find ich au das die Protoss sicher nich mehr in gebäude reinmüssen für vespin. Da kann man mal kurz alle 50 sammler holen und kurz 400 vespin holn :)

Es sind 3 Sammler für's Vespin nötig. 2 schweben durch die Gegend und der 3. ist im Assimilator. Irgendwo konnte man sich das aus Schlussfolgerungen herleiten, weil man es im GP-Trailer nicht direkt sehen kann. Weiß aber nicht mehr wo.

Edit: Man sieht es deutlich im PC Gamer Video, wenn die Phase Cannons vorgestellt werden.
 
Oben