Terran Strategy

Reaktionen
0
hab sicher nid soviel plan wie du das bestreit ich nid
aber tank viking wird schon noch viel gespielt also ich spiel halt nur oberes 5tel meiner gold division aber da läufts super oft auf stellungskriege raus...
und exen kann man mit vikings auch ganz gut kicken der mmm haufen kann nid immer überall sein
das man marines dazu packt is klar aber auch eher wegen der overmins als wegen nem nutzen jedenfalls hab ich sie selten gegen 5 -6 tanks einsetzen können und wenn keine tanks mehr da waren hab ich das eh mit meinen tanks gewonnen...

Wie gesagt, ich zocks nichtmehr weil man mit MM viel erfoltreicher ist.

trotzdem muss man meist auch noch tanks adden, da man sonst von tank/MASS marines überrolt wird.

Dein post hat sich halt etwas überheblich angehört, no offense ;)

Muppy

Guest
hehe war nid überheblich gemeint hab doch noch son kleinen smiley dahinter gesetzt :D fand die idee halt nur im tvt irgendwie unsinnig... aber gibt bestimmt irgendwelche lustigen sachen die man mit den anderen rassen gegen medivacs machen kann hrm soviel fällt mir da nid ein außer vll infestor spell und die eigene hydra armee mti den gegnerischen medivacs heilen :) replay pls ;)
(jaja falscher threat)

wie spielste denn dann cola.... wenn ich seh das mein gegner 2 rax geht freu ich mich meist weil dann schon 1 tank + marines am choke stehen und er massig mins wasted aber mein tvt verständnis hapert halt auch immer mal wieder nen bisschen ^^ (übermacht an vikings fange an banshees zu bauen um seine tanks weg zu räumen und stell fest das er auf einmal mehr vikings hat die dann meine + banshees abräumen ^^)

@inuh check das replay gleich mal
Edit: replay kann nicht geöffnet werden kp..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hehe war nid überheblich gemeint hab doch noch son kleinen smiley dahinter gesetzt :D fand die idee halt nur im tvt irgendwie unsinnig... aber gibt bestimmt irgendwelche lustigen sachen die man mit den anderen rassen gegen medivacs machen kann hrm soviel fällt mir da nid ein außer vll infestor spell und die eigene hydra armee mti den gegnerischen medivacs heilen :) replay pls ;)
(jaja falscher threat)

wie spielste denn dann cola.... wenn ich seh das mein gegner 2 rax geht freu ich mich meist weil dann schon 1 tank + marines am choke stehen und er massig mins wasted aber mein tvt verständnis hapert halt auch immer mal wieder nen bisschen ^^ (übermacht an vikings fange an banshees zu bauen um seine tanks weg zu räumen und stell fest das er auf einmal mehr vikings hat die dann meine + banshees abräumen ^^)

@inuh check das replay gleich mal
Edit: replay kann nicht geöffnet werden kp..

Ich habe ein kleines replaypack gepostet, da müsstne auch TvTs dabei sein :p (siehe replaythread)

Wenn du den tank hast weiß ich das natürlich und baue sofort ne exe.
du kannst nicht aus diener base raus.
natürlich verhau ich nicht alles an deinem tank.
Man kann auch problemlos die exe schon vor der kaserne bauen, dann gehst du unter wie ein stein.

Muppy

Guest
hehe ja dein reppack wollt ich mir eh mal saugen aber im moment bin ich einfach noch zu heiß drauf zu zocken :D

ja gut fastexe is im tvt ja standart aber stimmt schon wenn du dualfax scoutest kannste ansich direkt aufhören irgendwas anderes zu bauen und super schnell exen

werd mir die replays dann wohl doch mal ansehen müssen ;)

Reaktionen
0
ja gut fastexe is im tvt ja standart aber stimmt schon wenn du dualfax scoutest kannste ansich direkt aufhören irgendwas anderes zu bauen und super schnell exen

versteh ich nicht.
Derjenige mit der dualfax kann sofort exen wenn er sieht das der gegner viking/tank spielt, aber ud als viking/tank spieler wirst dann einfach überrollt.
AUf den meisten maps kann man ja seine natural noch easy sichern mit tanks aber sobald man dann ne zweite exe braucht wirds schwierig
Auf

Reaktionen
0
Versteh ich auch nicht ganz. Wenn ich 2 rax, 1 fax spiele und der Gegner das mitbekommt, erwarte ich ganz bestimmt keine exe bei ihm. Und zwar weil ich ihm die mit meinen Tanks zerkloppe, wenn er Bio spielt. 2rax+1fax>3rax

Muppy

Guest
ja wie gesagt an meinen tvt skills hapert es halt teilweise auch noch ^^
meinte halt nur das tanks doch eher defensiv sind steht man einmal ungünstig oder hat noch nix inner luft um evtl schnelle banshees abzuwehren gehe die tanks schnell down

daher kann der gegner halt gegen exen und halt selbst irgendwas bauen um sich nid containen zu lassen

Reaktionen
0
Danke fuer die Antworten.

Habe da noch mal eine Frage:

Wie benutzt ihr Vikings? Ich muss sagen, ich find die Teile saugeil und baue sie sehr gerne! Sind im 1 zu 1 vergleich vom DMG her n Tick besser als Marodeure, dafuer teurer und ohne Slow-Ability.

Dafuer aber natuerlich variabel gegen Air und durch diesen Modus gut (?) zum harrassen - dafuer habe ich wiederum das gefuehl dass die rel. schnell down gehen...

Meinungen? Hatte mal ueberlegt fast Vikings only bzw. im late darauf zu switchen...oder halt mass vikings und einige marodeure. keine ahnung...vs zerg oder so. sinn? oder nur als support tauglich?

Reaktionen
0
Tank/Viking + Paar Rines/Marauder dürfte recht gut gegen Z gehen. Ist auf jedenfall ekelig gegen zu spielen (wie gegen Metal in BW^^).

Oben