- Reaktionen
- 0
im tvt gibts keine medivacs
watch this
im tvt gibts keine medivacs
hab sicher nid soviel plan wie du das bestreit ich nid
aber tank viking wird schon noch viel gespielt also ich spiel halt nur oberes 5tel meiner gold division aber da läufts super oft auf stellungskriege raus...
und exen kann man mit vikings auch ganz gut kicken der mmm haufen kann nid immer überall sein
das man marines dazu packt is klar aber auch eher wegen der overmins als wegen nem nutzen jedenfalls hab ich sie selten gegen 5 -6 tanks einsetzen können und wenn keine tanks mehr da waren hab ich das eh mit meinen tanks gewonnen...
hehe war nid überheblich gemeint hab doch noch son kleinen smiley dahinter gesetzt fand die idee halt nur im tvt irgendwie unsinnig... aber gibt bestimmt irgendwelche lustigen sachen die man mit den anderen rassen gegen medivacs machen kann hrm soviel fällt mir da nid ein außer vll infestor spell und die eigene hydra armee mti den gegnerischen medivacs heilen replay pls
(jaja falscher threat)
wie spielste denn dann cola.... wenn ich seh das mein gegner 2 rax geht freu ich mich meist weil dann schon 1 tank + marines am choke stehen und er massig mins wasted aber mein tvt verständnis hapert halt auch immer mal wieder nen bisschen ^^ (übermacht an vikings fange an banshees zu bauen um seine tanks weg zu räumen und stell fest das er auf einmal mehr vikings hat die dann meine + banshees abräumen ^^)
@inuh check das replay gleich mal
Edit: replay kann nicht geöffnet werden kp..
ja gut fastexe is im tvt ja standart aber stimmt schon wenn du dualfax scoutest kannste ansich direkt aufhören irgendwas anderes zu bauen und super schnell exen