Terran nun keine Meleeunit mehr?

Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Nur so eine Frage nebenbei:
Meinst du 4 mA vllt, weil 4A kommen mir schon recht hoch vor. Allerdings bin ich auch was diese Stromsachen angeht nich wirklich auf der Höhe.

sry, das war leider ein Tippfehler bei dem genau das richtige fehlt es sind ca. 1/4A, aber maximal, meistens fließen aufgrund von Übergangswiderständen lediglich einige mA
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich wollte allen damit sagen das der Schaden eines Elektroschockers nicht von der Spannung abhängt sondern wie sie verwendet wird.
Ich errinere nochmal, mit 10V kann ein ensch bereits sterben, man kann aber auch 1MV haben und er bleibt unbeschadet.
Es is bekanntlich eine Diskussion über die Spannungshöhe ausgebrochen:D
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Auf gut Deutsch, nicht auf die Spannung kommt es an, sondern auf die A.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
also wenn es schon eine terran-meleeunit geben muss, dann finde ich die idee mit den elektroschockern gar nicht so übel.
das kann man sicher auch recht nett umsetzen.
 

Wapaz.

Guest
aber flammenwerfer sind eigetnlich viel zu cool um sie nicht einzubauen. Das sähe bestimmt sehr geil aus. Und da Terran im Moment auch weniger Units hat als Toss (gerade kleine Einheiten) wäre das gar nicht mal so schlecht wenn der Fresser wieder käme.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
ich könnt ja noch die theorie einstreuen, daß die freq auch nen klitzekleinen effekt hat
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
meinste Gleich- oder Wechselstrom?
Aber ich denke doch so wichtig ist das nicht, denn so lange die terranischen Fabriken wissen wie sie die Dinger herstellen und sie funktionieren ist das doch gleich welche Spannung, Frequenz oder Stromstärke die Teile haben.
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
@Firefield: Genau das Steht in einem meiner oberen Posts

Les noch mal nach

Original geschrieben von LATEX1989

Ohne Strombegrenzung und Frequuenz kann man aber vieles erreichen.
Man kann einen Menschen mit Strom töten mit lediglich 10 Volt, man kann aber auch 1MV(10000000V) anlegen und dem Menschen passiert nichts weil die Frequenz so hoch ist.
Hast aber recht man kann mit ein paar 100 Volt schon einiges ausrichten.
 

NoChance

Guest
wenn der vergifter jetzt noch da ist. wirds gegen terrans ein easy win^^
 

Izzm

Guest
hat zwar nix mitm topic zu tun, aber mit der diskussion über stromschläge:

stromstärken von über 50mA sind für den menschen absolut tödlich
die berührung an einer büroklammer in der steckdose wirste wohl überleben, trotzdem kann es aber auch - von mensch zu mensch unterschiedlich - zu herzrhythmusstörungen mit todesfolge kommen => EKG machen!

bei wechselstrom kann man an herzkammerflimmern sterben, bei gleichspannung verkrampfen entweder sehr heimtückisch deine muskeln oder deine zellen verbrennen bzw. kochen aus

so, b2t jetzt:

fänd den firebat auch sehr schön in sc2 wiederzusehen, der hat immer so schön gegen z reingehauen

und insgesamt mehr mms upgrades würd ich auch begrüßen, schließlich bekommen bersen nun diesen sprungangriff und linge die kamikazefunktion!
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
hmm, ich stelle mir gerade ein upgarde für den firebat vor xD

ein range upgrade und dann kommen mass linge an und er bruzelt alle nieder xD

yeahh dickes grillfest :top2:

naja, so oder so denke ich wird es entweder ne meleeunit geben oder aber, keinen darkswarm...

blizz ist schließlich nicht auf den kopf gefallen und erkennt wann etwas imba wird
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
als ob firebats only unter dark swarm in sc1 was reißen würden...
besonders gegen ullis..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Ich mochte am Firebat vorallem die Stimme/Sprüche, sowie die Tatsache dass er Flammenwerfer benutzte (sehen einfach eindrucksvoll aus (In der Realität zumindest :D)). Aber das sind keine Gründe ihn drin zu lassen. Bin mit den Reapern sehr zufrieden, und wenn es keinen Dark Swarm mehr gibt ist es auch gut so.
 
Oben