ich finde, dass dein großer go der scheiterte das spiel entschieden hat. eigentlich hatte deine armee das potential den P zu besiegen. aber dank der ganzen obs hat der toss immer die möglichkeit seine angriffe optimal zu timen, sprich wenn deine tanks unsieged sind. das geht mir auch immer so. und dann wird man im nächsten spiel so unsicher, dass man zu langsam pusht und verliert dann gegen fast hidden carrier
anscheinend habe ich gestern sogar gegen einen von euch gespielt, wie klein das bnet doch ist
falls jemand auch hierzu tipps geben möchte, nur her damit. mich würde auch interessieren wie ihr euer macro am laufen haltet. ist das reine übungssache, dass ihr immer rechtzeitig dranndenkt? denn als T macht es spätestens ab dem mid-late game keinen sinn mehr die produktionsgebäude auf gruppenplätze zu legen.
natürlich fehlt mir viel übung und meine apm sind zu niedrig (wobei sie jetzt meistens schon um die 120-150 sind). mich würde auch interessieren ob ihr findet, dass ich auf ICCup bestehen könnte, sprich nicht 80% meiner spiele gegen D verlieren würde?