• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terra Progamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlaggX

Guest
Hallo,

ich bin jetzt seit einer Woche im bnet und hab mich auf Terraner festgelegt. Die Rasse gefällt mir nun mal am besten :hammer:

Sagt mal, wer ist denn einer der besten Terra-Spieler und wo kriege ich Replays von dem?

Bisher hab ich mir einiges von nk]deloader angesehen, was ich sehr geil fand.

Gruss

S.

Reaktionen
3.161
die besten terras sind wohl (reihenfolge mehr oder minder willkuerlich)
iloveoov
Boxer
Xellos
Nada
midas
Goodfriend
Sync
TheMarine

Reaktionen
0
von denen wird man aber kaum viele replays finden da sie halt mehr oder weniger untersich spielen.

Reaktionen
16
Original geschrieben von Butterbrot
von denen wird man aber kaum viele replays finden da sie halt mehr oder weniger untersich spielen.

gib mal bei google replaypack 'name' ein. :)

FlaggX

Guest
Danke erstmal für die Tips. Ich such mal per Google nach Replays.

Ich hatte gar nicht gesehen, dass hier ein ähnlicher Thread offen ist, wo nach deutschen Terra-Spielern gefragt wird. Anscheinend gibt es keine, die "oben" mit halten können. Woran das liegt?:bored:

Wenn noch jemand Webpages mit Replays von Top-Terranern kennt, bitte posten oder PN. Thx.

Reaktionen
0
naja eben noch den standart link zu wgt da musste mal nach nen paar terras suchen

Reaktionen
0
und, man soll es nicht glauben, sogar die broodwar.de replaydatenbank gibt eine menge replays her, aus denen du sicherlich noch eine menge lernen kannst.

FlaggX

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Ich finds ja toll, was hier alles so empfohlen wird, aber bei uns hier findet man auch was. ;)
http://broodwar.ingame.de/replays/index.php?action=search

Ja :) . Sind sogar 2 von Boxer dabei. Allerdings kann ich die broodwar.de Replays nicht runterladen. Viele haben 0mb oder es geht überhaupt nicht. Es öffnet sich dann ein Fenster, wo steht
"Vielen Dank für den Download! Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet.
Schließen "
Und dann tut sich nix mehr. Ich verwende wie die meisten wohl den Windows Explorer. Liegt es daran?

Ich hab vorhin auf der ToT Webpage 3 Replays von TheMarine gefunden. Sehr beeindruckend.

:newbie:

Reaktionen
0
lad halt mehr browser runter
k-meleon und firefox kann ich persönlich empfehlen

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Carnac
die besten terras sind wohl (reihenfolge mehr oder minder willkuerlich)
iloveoov
Boxer
Xellos
Nada
midas
Goodfriend
Sync
TheMarine
artofterran?

FlaggX

Guest
danke,
kann zu hier, bevor noch mehr "kurze" Antworten kommen ;)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Strategix
Ich verwende wie die meisten wohl den Windows Explorer. Liegt es daran?
Wenn du den Internet Explorer verwendest, sollte das eigentlich kein Problem sein. Evtl. hast du WinXP SP2 drauf, dann erscheint eine gelbe Leiste, daß der DL geblockt wurde. Da klickst du einfach drauf und dann auf "Download zulassen" im Menü, das dann erscheint.

Nichtsdestoweniger empfehle ich dir einen anderen Browser wie z.B. Mozilla Firefox zu nutzen.

Reaktionen
0
kann es sein dass boxer nurnoch abkackt ?
das game gegen willet war ja wohl unterste schublade

Reaktionen
0
Sah so aus, dass er 3 Flaschen Wodka getrunken und 15 KG Crack geraucht hat :D

FlaggX

Guest
Re: Re: Terra Progamer

Original geschrieben von gnu.marine
nk)deloader soll sau gut sein, man findet aber wenig von ihm.

Also ich hab mir gestern Nacht noch Replays von TheMarine, Boxer und Nada angeschaut. Top-Spieler.
Aber die von nk]deloader (einige Replays findet man auf der bw4er Seite) fand ich irgendwie geiler - wesentlich aggressiver und einfallsreicher. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. Und steinigt mich bitte nicht, weil die Marine und Co. sicher in einer anderen Liga spielen als nk.
Ein Game gegen Real.M)HelGuera hab ich auch von ihm gesehen. Da hat er gut mitgehalten, aber verloren. Die Map war halt nicht ausgewogen :8[:

Reaktionen
0
auf ausdrücklichen wunsch des threaderstellers muss ich leider schon wieder einen thread schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben