final chapter
Guest
Was nutzt ihr so?
Palm, Bleckbarry?
Google Callendar, Reinlendar?
Oder einen guten alten Tageskallendar aus Papier?
Palm, Bleckbarry?
Google Callendar, Reinlendar?
Oder einen guten alten Tageskallendar aus Papier?
Original geschrieben von -DaGGer-
Reinlendar
ich nutze das nur für termine und was ich wann für vorlesungen habe oder ob ich 16 uhr jemanden treffe (trage nur vornamen ein) ist jetzt nichts so krasses das ich es verheimlichen magOriginal geschrieben von [CNWD]Neo
Amrio, hast du kein schlechtes "Gewissen" dabei, wenn du alle deine Kontakte und Termine etc. einem Anbieter wie Google anvertraust? Ein Anbieter der Mails scannt und wer weiß mit den Daten anstellt... Also für mich wäre das absolut nichts. Ist dir das egal, oder denkst du, dass das sowieso keine wichtigen Daten sind?
€: "Google verwendet diese Informationen, um Ihnen einen zuverlässigen Kalenderservice zu bieten. Wir geben Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte weiter – außer in Fällen, in denen Sie Ihre eigenen Daten selbst freigeben möchten, und wenn Gesetze oder der gesunde Menschenverstand dies erfordern."
Gesetze erfordern... Sobald also eine Behörde irgendwas wissen will, rufen die bei Google an und die teilen denen dann mit, wo du die letzten 5 Jahre warst O_o
. da steht bei ingame schon 1000 mal mehr über mich.