N.Y.Y.
Guest
Megergut.
Andere Meinungen?
Andere Meinungen?
Hab ich nie gesehen (nein, es nervt mich nicht)Original geschrieben von 2kewl4you
Absolut unterirdisch. Ich hab letzte Woche die Season Premiere gesehen und es ist wirklich _richtig_ schlecht. Völlig bescheuerte Dialog und charakterlose Darsteller.
Wer auch nur ansatzweise sagt er findet die Serie gut degradiert damit automatisch Terminator 1+2.
Original geschrieben von N.Y.Y.
Hab ich nie gesehen (nein, es nervt mich nicht)![]()
Genau das hab ich mich auch grad gefragt. Aber ich hoffe mal, dass er nur die Season Premiere nicht gesehen hat. Er steht ja auch auf Heroes und sonstige Soaps.Original geschrieben von 2kewl4you
Nur das ich es verstanden hab. Du hast nie einen Terminator-Teil gesehn, findest aber The Sarah Connor Chronicles gut?
Original geschrieben von Kuma
Aber andererseits wärs schon cool, wenn die Serie Erfolg hat, das wäre sicher förderlich für einen vierten Film.
Original geschrieben von 2kewl4you
Absolut unterirdisch. Ich hab letzte Woche die Season Premiere gesehen und es ist wirklich _richtig_ schlecht. Völlig bescheuerte Dialog und charakterlose Darsteller.
Wer auch nur ansatzweise sagt er findet die Serie gut degradiert damit automatisch Terminator 1+2.
Original geschrieben von N.Y.Y.
Wow. da hab ich ja mal Geschmack bewiesen 8[
Original geschrieben von JAnGo2
LOL SIND DIE ROBOTER DUMM !!!!1
warum sicken sie nich einfach nen terminator, der wie john connors mutter aussieht?
Weil Robota keine Gefühle haben du doofi!Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
ja genau, oder wieso nicht gleich ne heisse schnitte die sich an den kleinen john conner ran macht.
und wenn sie dann auf ihm reitet und er kommt, funkeln ihre augen und er ist tot :P
Original geschrieben von Takahara4ever
Weil Robota keine Gefühle haben du doofi!