• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Quint

,
Reaktionen
0
Zweiter Versuch, nochmal räume ich nicht auf.

Reaktionen
0
Absolut unterirdisch. Ich hab letzte Woche die Season Premiere gesehen und es ist wirklich _richtig_ schlecht. Völlig bescheuerte Dialog und charakterlose Darsteller.

Wer auch nur ansatzweise sagt er findet die Serie gut degradiert damit automatisch Terminator 1+2.

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Absolut unterirdisch. Ich hab letzte Woche die Season Premiere gesehen und es ist wirklich _richtig_ schlecht. Völlig bescheuerte Dialog und charakterlose Darsteller.

Wer auch nur ansatzweise sagt er findet die Serie gut degradiert damit automatisch Terminator 1+2.
Hab ich nie gesehen (nein, es nervt mich nicht) :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.

Hab ich nie gesehen (nein, es nervt mich nicht) :)

Nur das ich es verstanden hab. Du hast nie einen Terminator-Teil gesehn, findest aber The Sarah Connor Chronicles gut?

Reaktionen
195

Nur das ich es verstanden hab. Du hast nie einen Terminator-Teil gesehn, findest aber The Sarah Connor Chronicles gut?
Genau das hab ich mich auch grad gefragt. Aber ich hoffe mal, dass er nur die Season Premiere nicht gesehen hat. Er steht ja auch auf Heroes und sonstige Soaps.

Aber andererseits wärs schon cool, wenn die Serie Erfolg hat, das wäre sicher förderlich für einen vierten Film.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Aber andererseits wärs schon cool, wenn die Serie Erfolg hat, das wäre sicher förderlich für einen vierten Film.

Sie hat wohl Erfolg. Hab am Montag oder Dienstag in der Zeitung gelesen das die erste Episode am Sonntag sehr hohe Einschaltquoten hatte. Was natürlich nicht heißen muss das es weiterhin so bleibt.

€dit: Quelle ist der Charlotte Observer :8[:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412

muss dich echt rautieren

hab pilot und erste folge gesehn war übelst schlecht.

und die hohen einschaltqoten lassen sich leicht erklären:
sarah connor chronicles is aktuell eine der wenigen serien die neue folgen bringt. zudem ham die ja ne mörder werbekampagne dafür geschaltet. die nächsten folgen werden abartig sinken wetten?

Reaktionen
0
Außerdem heisst es immer noch "TERMINATOR" .. allein desswegen würde ICh es mir anschaun .. aber hab zu viel negatives drüber gelesen... also kann ich mich zurückhalten ^^

Reaktionen
0
naja toll. bringen die jetzt noch mehr terminatoren die noch mehr unsterblicher sind?

schon bei 3 wars hart langweilich.

bog

Reaktionen
0
naja, irgendwie bloed halt weil soviel zwischenmenschlichkeitskacke und uuuuhhh starke frau und blah blah, yaddah yaddah. allerdings fand ich die erste episode gar nicht so schlecht, alles in allem. die zweite war dafuer natuerlich richtig arm. aber das ist man ja von jeder serie gewohnt.

Deleted_38330

Guest
Hab mir mal die erste Folge angeschaut. Fands sau lustig, besonders wenn die Augen leuchten :rofl2:
Vielleicht schau ich weiter, mal sehen.

Reaktionen
0
ich hab die erste staffel gesehen

nix überragendes, leider
wenn man langeweile hat, kann mans anschauen, aber ansonsten gibts bei weitem bessere serien

Reaktionen
0
die solln mir mit sonem scheiß nicht aufn sack gehen, ich will endlich den echten krieg in der zukunft... maschine gegen mensch bone crushing fuck off ich will laser battleship aktion pur ich will arnold...

was soll der kack.. ich kann da doch nicht alleine sein.

Reaktionen
0
dann warte bis nächstes Jahr auf den Terminator - Salvation Kinofilm reddie, der spielt nach dem Atomkrieg und zeigt auch die ersten menschlichen Terminator-Modelle (die mit der Gummihaut)
Arnie ist aber nicht dabei

Reaktionen
0
Ich habe mir die erste Staffel und die 6 Folgen der zweiten Staffel letzte Woche angeschaut. Ich fand die Serie recht gelungen, auf jeden Fall viel besser als T3 und eine ganz nette Story bisher.

Reaktionen
0
Was haben

the-terminator.jpg

und

sarah_connor_comet05_400h.jpg

gemeinsam, dass eine Serie danach benannt wird? Oder geht es dabei gar nicht um die beiden?

Deleted_38330

Guest
Sarah Connor ist die Mutter von John Connor, dem Freiheitskämpfer N1 der Menschheit 8[
Nicht die ersten beiden Teile gesehen zu haben ist eine Bildungslücke!

Falls du das überhaupt ernst meintest jetz :ugly:

Reaktionen
0
jetzt ist erstmal ne Pause wegen baseball 8(

na mal sehen wann sie den T1001 entlarven und ob der auch wirklich an Skynets Entstehung mitarbeitet oder eigene Ziele verfolgt :elefant:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
schau grade mal rein, aber wenn ich ja eins nicht mag, ist es wenn schauspieler ersetzt werden und nicht mal ansatzweise den anderen ähnlich sehen -.-

und dieser Arnie für arme eben war schon rofl^^

Reaktionen
0
einfach schlimm

billige Handykamera, pseudofilmkopie

ui, der kugelsichere Sessel aber Pappwände

ah klar, erklären wir das durch nen Sheriff im Nebensatz ...
und das war ja mal ne Befragung, mein Liebling ist der FBI-alle-sind-verrückt-Typ

ah und die Daten passen nicht zum T3 Film ?

:flop:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
oh man :(

das seine kleine freundin nun ein roboter ist und dieser spruch "wenn du leben willst komm mit mir" kommen musste ...argh, das wirkte so billig und kopiert :/

irgendwie wirkt die serie bisher auf mich so, als ob jemand versucht terminator nachzuspielen^^

edit: fehlt nur noch das die zwei sich verlieben, knutschen und bümseln 8[

bitte nicht -.-

Reaktionen
127
LOL SIND DIE ROBOTER DUMM !!!!1

warum sicken sie nich einfach nen terminator, der wie john connors mutter aussieht?

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
outch^^

ich kann nich nachvollziehen wie jemand mehr als 3 folgen durchhalten kann.

selten was schlechteres gesehen, das so gepusht wurde...

Reaktionen
0
hehehe
als ich den spruch eben gehört habe: "komm mit mir, wenn du leben willst"

bin ich sofort von der couch aufgesprungen und bin nach oben gerannt.

das ist ja fast wie folter. arm.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von JAnGo2
LOL SIND DIE ROBOTER DUMM !!!!1

warum sicken sie nich einfach nen terminator, der wie john connors mutter aussieht?

ja genau, oder wieso nicht gleich ne heisse schnitte die sich an den kleinen john conner ran macht.

und wenn sie dann auf ihm reitet und er kommt, funkeln ihre augen und er ist tot :P

Deleted_38330

Guest
Staffel 1 fand ich super. An manchen Stellen recht lächerlich und billig, aber das ändert nix dran. Wird weiter geguckt.

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

ja genau, oder wieso nicht gleich ne heisse schnitte die sich an den kleinen john conner ran macht.

und wenn sie dann auf ihm reitet und er kommt, funkeln ihre augen und er ist tot :P
Weil Robota keine Gefühle haben du doofi!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Takahara4ever

Weil Robota keine Gefühle haben du doofi!

dieser aber schon,
aber dieser John ist total doof, in einer Folge zieht sich Cameron (der Terminator) bis auf Hot Pants und knappes Top aus und legt sich zu ihm ins Bett weil sie ihn aufmuntern will

und was macht er?

er verscheucht sie mit "I want to sleep" :ugly:

Reaktionen
0
seid ihr jetzt alle bei staffel 1 oder was !?

ist doch schon längst raus, dass Cameron ihn "liebt"

Oben