• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tempmove

Reaktionen
0
packt ihr eure Temps geschlossen auf eine extrataste, oder liegen die mit auf nem bersen oder goon hotkey?
ich weiss nich so recht, was da besser is. zum einen bewege ich meine ganze armee mit atk-move, da bewegen sich dann aber die temps nich und ich denk da nich immer dran, weshalb die schon zu einigen kämpfen zu spät kamen -.-
wenn ich die aber mit bersen o.ä. in units packe habe ich das prob, dass halt weniger bersen in der unit sind und ich ausserdem nich immer gleich den temp aus der liste picken kann...

:confused:
shol

Artherion

Guest
Ich habe die Temps immer gesondert auf einem Hotkey. Ich sammel erst meine Truppen in der Nähe vor der Main/Exe des Gegners, ehe ich angreife, dann sind die Temps auch pünktlich da. Ansonsten kannst du sie ja auch notfalls im Shuttle (mit Speedupgrade) transportieren und an der gewünschten Stelle ausladen.

Reaktionen
0
ich habe immer alles in gemischten gruppen - gerade wenn man an zwei stellen angreifen will ist das praktisch, da dann an beiden stellen temps sind - das rauspciken mach ich meist durch direktauswahl oder halt unten aus der 12er gruppe - geht beides ganz gut

Reaktionen
0
ich hab meine temps mit allen andern att. units auf einem hotkey, weil ich auch immer alle units mit att. los schicke, und kein bock hab die temps immer normal loszuschicken ...

dann hol ich die lieber mit meinem krassen mouse speed so raus und beweg die anders

Reaktionen
0
da ich kaum keys benutzt pick ich die auch immer extra raus :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
ich habe immer alles in gemischten gruppen - gerade wenn man an zwei stellen angreifen will ist das praktisch, da dann an beiden stellen temps sind - das rauspciken mach ich meist durch direktauswahl oder halt unten aus der 12er gruppe - geht beides ganz gut
jo !
obwohl extra belegen schon ganz praktisch ist, da dann die Lahmärsche schonmal vorgehen können :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
obwohl extra belegen schon ganz praktisch ist, da dann die Lahmärsche schonmal vorgehen können :-/
dickes raut0r ^^ mir gehts auch voll aufn sagg, dass wenn die gruppe mehr als über nen halben screen latscht die temps immer hinten sind. wenn du dann psi drückst und auf den hyd dann muss der temp erstma nach vorne... und das dauert, da sind schon 4 lots und 2 goons tot :(
trotzdem habbich den kram immer mit den andren inna truppe ^^

Reaktionen
0
bei mir isses öfter so das die temps vorne laufen und die ganze gruppe aufhalten 8[ dann muss ich die immer ers zur seite ziehn und hinter her laufen lassen

Reaktionen
0
hm ja beim über-die-map-latschen is das vielleicht scheisse, aber beim auf-den-gegner-zurennen is das doch besser... vor dem gegner angekommen kannste gleich psin, oda wie oder wat? ^^ (ok gegen tanks vielleicht bisschen doof, wenn die temps als erstes beschossen werden, aber gegen z ganz nice)

Reaktionen
2
warum kombiniert ihr es nicht?
nehmen wir mal an, ihr habt 8 bersen und 4 hts
auf taste 1 packt ihr alle 12 units und auf 2 nur die 4 hts.
mit 1 könnt ihr dann alle moven und mit 2 habt ihre direkt die temps.
So mach ich es immer.
Kann man auch genauso mit marines und medics machen für stim.

Reaktionen
2
yo,
ich hab die temps auch immer alle extra auf ner taste

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
So mach ich es immer.

mm's sowieso....aber temps naja wers mag

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
So mach ich es immer.

jo. so und nich anders

Ada

Reaktionen
0
Hat beides Vor- und Nachteile. Ich hab vor einiger Zeit schon gewechselt und hab sie jetzt immer mit in einer gemischten Gruppe. Ist sogar selten, dass ich Goons und Berser trenne. So kontrolliere ich meine ganze Armee. Wenn ich mit einer oder mehreren Einheiten was spezielles (micro) machen will, wähl ich sie einzeln oder per Strg-Klick an.
Das Problem dass die Temps weit hinterher hängen hab ich kaum. Das muss man halt immer im Hinterkopf haben.

Fp85-JuLeS

Guest
wenn du goons und bersen in einer gruppe hast, hast ggn nen t contain nen dickes problem mit den sonden.
ich hab die temps immer mit den goons in einer gruppe, also im pvz und im pvt mit den bersen^^

Reaktionen
0
gemischt, dann einfach den gewünschten anklicken auf dem feld (nicht in der eckigen auswahl, du weißt ja nicht welcher welcher ist, was wenn du einen erwischt der erst herlaufen muss...) und dann anvisieren und bamm!

Artherion

Guest
Mir scheint, dass es mal Zeit für ein HT-Speedupgrade wird. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
packt ihr eure Temps geschlossen auf eine extrataste, oder liegen die mit auf nem bersen oder goon hotkey?
ich weiss nich so recht, was da besser is. zum einen bewege ich meine ganze armee mit atk-move, da bewegen sich dann aber die temps nich und ich denk da nich immer dran, weshalb die schon zu einigen kämpfen zu spät kamen -.-
wenn ich die aber mit bersen o.ä. in units packe habe ich das prob, dass halt weniger bersen in der unit sind und ich ausserdem nich immer gleich den temp aus der liste picken kann...

:confused:
shol

stimmt nicht ...
wenn du die temps mit inner gruppe hast und a click machst rennen die temps einfach dahin wo der a click war... das kann auch n bischen problematisch sein weil sie halt voll ins feuer rennen ...

Reaktionen
0
temps kosten mich genug gas, dass ich sie dann auchn bissl streichle, wenn sie erstmal im getümmel sind.. da rennen sie nich in vermeidbares feuer. es geht nur darum, dass sie überhaupt in die nähe des gegners kommen und nicht erst dann stormen, wenn die gegnerische armee schon kilometerweitweg is, da die temps erstmal hinlaufen mussten.

bisher hat es den eindruck auf mich gemacht, dass HTs in den Angriffsgruppen schon keine schlechte idee is, diese dann aber über den mainscreen gemicrot werden sollten (wobei ich auch da nich immer erkenne, was ein berse und was ein HT is xD)

Oben