Templars of Twilight vs E-Sport ... Oder doch nicht !?

Tarnor

Guest
Man kann nur hoffen, dass "Progaming" auch in 50 Jahren hier noch keinen Stellenwert hat.

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Der Vergleich war durchaus ernst gemeint, wenn auch vllt schlecht gewählt.

Man kann auch mit seinen Freunden zusammen PC spielen, man kann durchaus Leute kennen lernen, und wenn man wie in Korea im Fernsehen zu sehen ist, erfährt man auch Anerkennung von Leuten außerhalb der Community.

Bleibt nur noch der sportliche Askept, der bei anderen "Sportarten", wie z.B. Billiard, ebenfalls wegfällt.

Btw: 20 stunden / tag spielt wohl Keiner der Pro Gamer, zumindest nicht laut dem, was man hört/liest.

Du spielst also lieber mit deinen Freunden zusammen PC anstatt mit ihnen im sommer schwimmen zu gehen? Oder am Wochenende mit ihnen Party zu machen? Wie alt bist Du? Mit 13 war für mich der PC auch das geilste was es gibt. Das hat sich dann allerdings mit 14 / 15 gelegt.
Klar kann man Leute kennen lernen. Doch was für Leute? Leute die auch nur das Leben vor dem PC kennen? Ich weiss ja nicht wo Du lieber Leute kennen lernst, aber ich bevorzuge da andere Wege als per Inet oder LAN Parties.

Und was bitte hat man davon in Korea im TV zu sein?!

Und noch viel wichtiger:

Wer von euch wird jemals in Korea im TV sein?

Reaktionen
0
Was man davon hat, in Korea mit BW im TV zu sein? Das gleiche was man hier davon hat, mit Tennis im TV zu sein. Wenn du das für Unwichtig hälst, ist das deine Sache, aber deswegen ist es nicht gleich schlecht.
Außerdem solltest du mal mit dem Schwarz/Weiß denken aufhören, stell dir vor, es gibt auch was dazwischen!

Oben