Mayhem4
Guest
also bei mir aben alle telefone und das internet mal und mal nicht funktioniert und nach einer laaaaangen odyssee mit den netten leuten von der telekom kam endlich jmd. der hat am telefon gleich gesagt, dass das ja an unseren telefonen bzw. unserer isdn anlag liegen muss und das es 47 euro kostet, wenn er sich das denn mal anguckt. (also wenns denn wirklich an uns liegt.) ich hab zwar nachgefragt, was er denn da gemacht hat, aber ich hab während meiner odyssee schon feststellen müssen, dass frauen nach deren meinung grundsätzlich keine ahnung von gar nichts haben. ich weiß nur, dass der seine telefone in den ntba (den "weißen kasten" <- haben die immer zu mir gesagt) gestöpslt hat und es immernoch nicht funktioniert hat. daraufhin hat er irgendwo angerufen und gesagt, dass der den port neustarten soll. danach gings wieder.
also meine frage: ist das jetzt unsere sache? ist es gerechtfertigt, dass die uns dafür geld abgeköpft haben? (12,78 €) irgenwas von bezahlen hat er danach nicht mehr gesagt.
und kann ich irgendwas unternehmen, weil die mich so scheiße behandelt haben? (termin machen + nicht auftauchen +nicht mal anrufen mit der begründung: "wir haben die leitung noch mal überprüft, funktioniert doch!", falsche zeit für den termin angeben, einmal sagen, dass die leitung nicht geht, dann geht sie wieder und keiner will was tun, ist ja alles in ordnung)
also meine frage: ist das jetzt unsere sache? ist es gerechtfertigt, dass die uns dafür geld abgeköpft haben? (12,78 €) irgenwas von bezahlen hat er danach nicht mehr gesagt.
und kann ich irgendwas unternehmen, weil die mich so scheiße behandelt haben? (termin machen + nicht auftauchen +nicht mal anrufen mit der begründung: "wir haben die leitung noch mal überprüft, funktioniert doch!", falsche zeit für den termin angeben, einmal sagen, dass die leitung nicht geht, dann geht sie wieder und keiner will was tun, ist ja alles in ordnung)