• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Telekom-->Fastpath

Livo

Guest
thx für die Info!

Die dämliche Bereitstellungsgebühr hat mich bisher immer davon abgehalten, fastpath zu nutzen.

Reaktionen
0
aber der flat vertrag bleibt normal oder ?

mein dad meinte irgendwas in die richtung : wenn die tcom auf fastpath umstellt ändert sich ja der original flat vertrag...
- so nach dem motto, dass man dann irgendwie/wann nen neuen nehmen muss (der beschränkt is zB traffic oder so)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.221
da hat dein pa mist erzählt...

Reaktionen
0
ma ne andere frage, also für spiele brauch ich das ding überhaupt nicht da ich kaum noch am pc zocke, also bringt mir das ding irgendwelche anderen vorteile?

hab mir überlegt: die seiten müssten doch schneller aufbauen wenn der ping kleiner ist? Oder ist der unterschied so minimal dass es eh scheissegal is

Reaktionen
0
kann sein, dass es eine art placebo effekt is, aber alle, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass seiten schneller aufbauen..

gosu kommata 8[

Reaktionen
0
fastppath macht wenn du nicht spielst nur noch dann sinn wenn du deine leitung teilen musst und die ständig unter strom steht.. dann kann bauen seiten unter umständen schneller auf

Reaktionen
0
merkste nur wenn viele elemente sprich grafiken auf der page sind, wie hoch isn so euer dsl fastpath ping? hab das gefühl die haben bei mir beim umzug das vergessen umzustellen und buchen noch ab O_o

Livo

Guest
soll angeblich bei 25 - 30 ms liegen. Ein paar Erfahrungswerte würden mich auch interessieren.

~Infested~

Guest
bei Fastpath habe ich zum ersten Hops
19ms bis zum T-Online Server 26ms.

T-Online macht aber hier nen Umweg, die leiten Fastpath User zu einem Server in Frankfurt und dann erst ins Netz so habe ich es mal gelesen!

The_Company

Guest
Du gewinnst ca. 30-50ms bei Ping-Zeiten. Das macht sich beim Websurfen, Downloaden oder EMailen nicht bemerkbar. Der einzige Grund, warum man sowas haben muss, ist dass man Ego-Shooter spielt und da ein Ping von 60ms weitaus besser ist als einer von 100ms. Aber ich persönlich hab den Unterschied nirgends wahrgenommen.

Sonst isses aber toll nen Bruder zu haben, der das zahlt, weill er UTler ist. :elefant:

Reaktionen
0
habens anscheinend gestern abend schon freigeschaltet, hatte bei bf vietnam nen ping von 30-40 anstatt 80-100.

Oben