• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Telefonieren unter Progamern

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
Fragt mich nicht, wieso ich das gerade jetzt gefunden habe und poste. Nur bevor es für immer verloren geht wie die meisten Dinge irgendwann (dank Plattencrash und co.), wollte ich es nochmal posten.
Weiß nicht, ob das Broodwar Forum dafür geeignet ist, aber es geht ja immerhin um die (ehemaligen) besten deutschen Spieler.
Und zwar gab es während den deutschen WCG Finals 2002 diesen extrem lustigen Thread, den ich damals speichern musste. :D

http://rapidshare.de/files/24295793/Telefonieren_unter_Progamern.rar.html
Hf...

PS: Wer noch mehr solche alten Sachen hat, plz posten!

Reaktionen
0
ich fands irgendwie nicht so lustig :( WESENTLICH lustiger war das du bog aufer ignore hattest... das warn lacher wert

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das telefonat war lustig, viel mehr net (hab net alles gelesen)

Reaktionen
0
zu krass die alten threads, werd da immer etwas melanchonisch :cry:

da sieht man, dass es wirklich so war, wie viele oldschooler erzählen.

Busta_inaktiv

Guest
Rapidshare-limit gerade voll. Ist das "ich muss discen, mein Akku geht gleich off" von irgendeinem def/pg?

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
zu krass die alten threads, werd da immer etwas melanchonisch :cry:

da sieht man, dass es wirklich so war, wie viele oldschooler erzählen.

Wie war es denn bzw. wie soll es denn damals gewesen sein ? Ich finde heute sind wir auch ganz gut dran, man geht einfach auf den bw.de ts server und lolt sich dort weg.

Reaktionen
0
Dann geb ich mal auch noch ne Story zum Besten! Auch wenn es nicht die Überstory ist :)

WCG 04 Düsseldorf

Inhalt stimmt, Wortlaut ist nicht exakt!!!

Man durfte bei der WCG erst 10 Minuten bevor Spielbeginn in den Raum mit den ganzen Rechnern und nachdem man seine Sachen angeschlossen hatte und die Zeit nicht mehr für ein "Testmatch" reichte unterhielt man sich halt kurz (Smalltalk!) mit seinem Gegner.

Meiner war Flo aka "Selector" in der 1ten Runde:

Nach einem kurzen "Hallo, alles klar? .... etc. kam folgender Dialog zustande:

Sele: "Du denkst bestimmt, ich spiele Protoss, oder?"

Dash: "Ja, denke schon"

Sele: "Werd ich aber nicht, ich habe in den letzten Wochen Terra trainiert und bin auf Gamei 1500+ (Das war der neue Gamei Server, wo ab 1400 das Niveau sehr gut war, ich habe es glaube ich nicht mal an die 1400 rangeschafft.) Da biste überrascht was?"

Anmerkung: Er sagte es mit einer Überzeugung, die mich wohl unter Druck setzten sollte und damit schon vorher den Sieg klarmachen sollte.

Dash: Krass, 1500 ist ziemlich gut, hätte ich nicht erwartet.

Man wünschte sich viel Glück und das Gespräch endete, weil das Spiel losgehen sollte. Man muß hinzufügen, daß ich schon ein wenig überrascht war, zumal ja bekanntlich Z vs T nicht gerade mein Lieblings MU ist :D.

Das Spiel fand auf Dahlia statt und war nach ca. 10 Minuten zu Ende. Nachdem Sele das erste Mal aus seiner Main rauskam um eine meiner Expansions zu killen, konterte ich erfolgreich im 1ten Versuch und das Spiel war zu Ende :)

Spiel 2 fand dann auf Gorky Island statt. Sele nahm Protoss und ich beließ es bei Random und erwischte Terra. Auch hier dauerte das Spiel nicht lange und ich bezwang ihn zu meiner Überraschung nach wieder ca. 10 Minuten und gewann das BO 3 mit 2:0.

Hinterher stellte sich heraus, dass Sele mich angelogen hatte und wohl weder viel Terra trainiert noch in den Bereich von 1500+ auf Gamei gekommen war. Er hatte also nur mal wieder sein 2tes Gesicht gezeigt um den Sieg gegen einen in diesem Fall scheinbar besseren Spieler davon zu tragen, was ich als ziemlich lustig empfand, da es für mich total absurd ist sich so etwas auszudenken um den anderen damit unter Druck zu setzten. Es würde mir einfach nicht in den Sinn kommen :) Um so bitterer für ihn, dass ich ihn dann auch noch mit Terra schlug, was ja nun wirklich nicht eine Rasse ist, mit der ich gut spielen kann :D

Also Jungs, auf der WCG gibts immer lustige Sachen zu erleben, strengt euch an :D!

mfg Dash

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von Dashwriter
WCG 04 Düsseldorf

Hinterher stellte sich heraus, dass Sele mich angelogen hatte und wohl weder viel Terra trainiert noch in den Bereich von 1500+ auf Gamei gekommen war. Er hatte also nur mal wieder sein 2tes Gesicht gezeigt um den Sieg gegen einen in diesem Fall scheinbar besseren Spieler davon zu tragen, was ich als ziemlich lustig empfand, da es für mich total absurd ist sich so etwas auszudenken um den anderen damit unter Druck zu setzten. Es würde mir einfach nicht in den Sinn kommen :) Um so bitterer für ihn, dass ich ihn dann auch noch mit Terra schlug, was ja nun wirklich nicht eine Rasse ist, mit der ich gut spielen kann :D

Also Jungs, auf der WCG gibts immer lustige Sachen zu erleben, strengt euch an :D!

mfg Dash

Hier zeigt Selector, wie arm er ist, den Gegner versuchen unter Druck zu setzen. Umso besser, dass er verloren hat.

Reaktionen
0
hm ja recht lustig erinnert mich daran das ich im rl "rofl lol omg " sage und die verschiedenen "AKA" von comediens gut find xD

btw das tele is zwar lustig aber das bog auf ignore ist > echt all

Asta Khan_inaktiv

Guest
Btw ist noch nie jemand wieder von meiner Ignore-Liste runtergekommen. Dazu müsste ich ihn dort nämlich von Hand austraugen und die Liste updaten und dann müsste ich ja auch die ganzen Mods/Staffies vorher entfernen, die sich da im Laufe der Jahre angesammelt haben. Aber nicht weitersagen! *fg*

Mehr alte Geschichten! ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
hm ja recht lustig erinnert mich daran das ich im rl "rofl lol omg " sage und die verschiedenen "AKA" von comediens gut find xD

btw das tele is zwar lustig aber das bog auf ignore ist > echt all

in 3 jahren wenn wir wieder alle oldschoolthreads auspacken ... stehst du dann auf der ignore von allen

Reaktionen
0
scheiße... wie sich das liest~
ihr mögt jetzt denken das war alles generde. aber ich war - achtung omg - damals dort und an dem wochende (wcg 2002 in leipzig) hatten wir wirklich alle eine menge spass. echt unvergesslich, ich bereue es heute keinen meter damals so ein nerd gewesen zu sein ;) echt verrückt alles :o

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
scheiße... wie sich das liest~
ihr mögt jetzt denken das war alles generde. aber ich war - achtung omg - damals dort und an dem wochende (wcg 2002 in leipzig) hatten wir wirklich alle eine menge spass. echt unvergesslich, ich bereue es heute keinen meter damals so ein nerd gewesen zu sein ;) echt verrückt alles :o

Keine Sorge, ich hab nicht gedacht, dass du ein Nerd warst. Ich hab mich nur gefragt, welche harten Drogen einen dazu bringen, sowas zu posten. ^^ Wahrscheinlich genau die, die auch der richtige 'Lizard King' genommen hat?

Reaktionen
0
name auf dein gelaber geb ich ma nix xD
jemand mit deinem intellekt sollte lieber ruhig sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

Keine Sorge, ich hab nicht gedacht, dass du ein Nerd warst. Ich hab mich nur gefragt, welche harten Drogen einen dazu bringen, sowas zu posten. ^^ Wahrscheinlich genau die, die auch der richtige 'Lizard King' genommen hat?

Ich glaube die waren zu der Zeit mal gar nicht so auschlaggebend. In Wahrheit war der Stil des Postens eine Art Insider-Slang, wenn man das mal so nennen darf. Gewisse Leute erkannten was mit manchen Ausdrücken gemeint war, es war Fun. Manches war wohl aber in der Tat einfach nur Wirr-Warr. Außerdem war ich eh immer ein wenig extrem was solch Dinge angeht. Nenn es verrückt, behindert, selbstironie oder was weiß ich. Ich glaube, ich neigte dazu alles und mich selbst auch, gerne ins Lächerliche zu ziehen...

Oben