Telefon"terror"...

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Geile Aktion, um so lächerlicher, dass sie dafür sogar noch ne Strafe aufgebrummt bekommt.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Rein intuitiv möchte man gerade als Wutdeutscher natürlich sagen, dass hier zweimal falsch einmal richtig ergibt: Kaltanruf > Tinnitus verpasst = alte Frau hat sich nur gewehrt.
Dem ist natürlich nicht so. Gerade, wenn man bedenkt, dass Callcenterangestellte natürlich arme Schweine, meist Studenten, sind.

Und hey...von diesen 800€ kann sie sich...ungefähr 2,5 Infusionen gegen den Tinnitus leisten.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Zwingt sie ja keiner, im Callcenter zu arbeiten. Telefonwerbung ist eh verboten, von daher ist ihr Job mindestens eine rechtliche Grauzone.

Und Infusionen gegen Tinnitus bezahlt die Krankenkasse :deliver:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Zwingt sie ja keiner, im Callcenter zu arbeiten. Telefonwerbung ist eh verboten, von daher ist ihr Job mindestens eine rechtliche Grauzone.
Es sei denn, sie haben eine Anrufserlaubnis, indem er blind an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen hat.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
Der entsprechende Artikel auf heise.de/tp zweifelt an, dass ein Telefon laut genug sein kann um dauernde Schäden zu verursachen.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
Und Infusionen gegen Tinnitus bezahlt die Krankenkasse :deliver:

Bei meinem letzten Hörsturz inkl. kleinem Tinnitus durfte ich alles selber zahlen. Die Kassen sagen (laut meinem Arzt), da es keinen wissenschaftlichen Beweis für den Erfolg von Infusionen bei Tinnitus und Hörsturz gibt, daher zahlen sie auch nicht mehr dafür. Husokassen!

Aber immerhin mal privat Patient sein erleben dürfen, Kaffee, Plätzchen und Zeitschriften für mich :deliver:
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Find ich ehrlich gesagt gut, dass die Kassen nicht zahlen, wenn die Behandlungsmethode nicht funktioniert. Wenn sie es nur auch bei anderen Sachen so machen wuerden.

Ontopic: Auch wenn die Anrufe nervig sind, die Pfeife ist eine Husoaktion und die Frau wird zu Recht bestraft.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bei meinem letzten Hörsturz inkl. kleinem Tinnitus durfte ich alles selber zahlen. Die Kassen sagen (laut meinem Arzt), da es keinen wissenschaftlichen Beweis für den Erfolg von Infusionen bei Tinnitus und Hörsturz gibt, daher zahlen sie auch nicht mehr dafür. Husokassen!

Aber immerhin mal privat Patient sein erleben dürfen, Kaffee, Plätzchen und Zeitschriften für mich :deliver:

Wird jetzt zwar immer mehr OT, aber was hast du dafür bezahlt?
Mein letzter "Rückschlag" ist glücklicherweise schon etwas her. Beim letzten mal musste ich noch nichts dazuzahlen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Leute, Tinitus und Kassenerstattung bitte nicht mehr hier.
 
Oben