die einteilung der charas ist in Tier gemacht. in T5 sind Steve und Nina die Top-Tiers. dann sind DJ (deviljin), usw high-tiers. dann gibbet mid- und low-tiers.
wie ich trainiere?
naja zuerst mal alle juggles (das hochhalten) der jeweiligen charas blind beherschen und auch einige neu hinzufügen können, die es noch nicht so gibt. aber das treining bedarf mehr ^_^
feng hat z.B. sehr kurze juggles und mein lieblingsjuggle mit dem ist: juggle (egal wie man ihn hochbekommt, ob qcf+3 oder sonst was)+ D/F+1, 1, f+1,2, * b+1+2
steve's hingegen ist länger, was ich aber nicht hinschreiben will.
zu Bryan Fury: er ist ein high-Tier und ist eigentlich in deu der meistgenommene char. sein "snake edge" (dieser long-range fußfeger) ist relativ langsam und kann meistens immer geblockt werden, wenn es nicht als counter kommt.
sein Machbreaker f,F+2 (das ist der schlag mit seiner rechten hand, der sehr schnell ist), ist einer der gründe, warum neue ihn bevorzugen. der nachteil ist, dass er high trifft, ansonsten sehr gut zu gebrauchen
ich beherschte früher in T5 bis zu 5 charas, abe ich sah den nachteil, dass man in keinem wirklich zur perfektion gelangen konnte, daher reduzierte ich meine chars auf 3. besser gesagt auf wirklich nur einen: Feng Wei.
probs gegen nina haben viele, da sie auch eben ein top-tier ist
ihr okizeme ist stark (okizeme ist das weiterbearbeiten am boden). man muss aufpassen, ob man sich zur seite rollen soll oder rückwärts.
das beste ist, wenn Japan vs Korea turniere macht^^ omg, dann gehts ab, die ganze szene spielt verrückt^^