• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tekken (2010)

Reaktionen
0
Grad Tekken Trailer gesehen..

hoffentlich viele gute Kämpfe , wenig Story, wenig blabla

Reaktionen
0
Ich hoff nur das der Film besser wird wie Dead or Alive...

Die Tuss mit der Jin redet sieht mal hammer aus :love:

Reaktionen
120
wenn es nicht so scheiße wird wie doa bin ich schon mehr als zufrieden. sieht allerdings so aus als würden sie sich mehr auf gut choreographierte kämpfe konzentrieren als auf die konstruierte pseudo story der spiele.
hab paul noch nicht gesehen. :(

druffkoffsky

Guest
da fehlt kuma in dem film. wär schon geil, wenn er zum schluss in die arena kommt und alle zerfleischt.

Reaktionen
195
Genau deswegen lehne ich ihn auch ab 8[

druffkoffsky

Guest
vllt kannste ja noch schnell ne nebenrolle für das große finale abgreifen, bevor der film rauskommt.

Reaktionen
0
sowas von yoshimitsu!!!!
wird bestimmt ein spaß :D

hoffe ich :(

reh

Guest
Nach Hits wie den Street Fighter Filmen, der Mortal Kombat Reihe, Dead or Alive und mehr halt das nächste BemU welches verwurstet wird.
Paul auch bei imdb net gelistet? Was ne Beleidigung, ein Tekken ohne ihn.

Reaktionen
0
imdb:

street fighter satte 3.3/10
dead or alive 4.9/10
mortal kombat 5.4/10

wobei street fighter wenigstens noch oldschool mit van damme war...

ich tippe für tekken auf unter 5/10 bei imdb

Reaktionen
0
Ich ahne schreckliches.
Ich erwarte von dem Tekken Movie so viel wie von der Dragonball Verfilmung, dann kann ich eigtl. nicht mehr enttäuscht werden.

Reaktionen
0
noch.

und wie schelcht, das er erst fast ein jahr später in eu anläuft, trailer sah aber hart nach "nein danke aus".

Reaktionen
0
Trailer sieht derbe Scheiße aus... Außerdem verbinde ich mit Tekken garnicht so rumhüpfkämpfe, sonder dick auf die Fresse.

Reaktionen
48
Trailer sieht derbe Scheiße aus... Außerdem verbinde ich mit Tekken garnicht so rumhüpfkämpfe, sonder dick auf die Fresse.

#

gibts bei tekken eigentlich auch sowas wie "gute" und "böse" kämpfer? kenn mich da nich so aus. und kann man bei 3,5 millionen klicks schon auf ein gewisses interesse an den kinokassen schließen?

sdgj123

Guest
scheiss drauf, netter stupider martial arts film. ich mag tekken und werd ihn mir definitiv ansehen!

Reaktionen
0
3,45 mil von den 3,5 mil klickern werden nach dem ansehen des trailers merken, dass der film grottig wird :P
auch wenn cung le martial law spielt :)

Reaktionen
0
was will man denn auch erwarten von Prügelspiel-Filmen. MAXIMAL gute Kampfszenen. Ich mein, wenn in Tekken selbst die Story schon zu wünschen übrig lässt ^^

Reaktionen
556
lief ja gestern im TV und ich fand ihn eigentlich sogar recht unterhaltsam...klar kein Meisterwerk oder so, aber hat durchaus Spaß gemacht...kaufen würd ich ihn aber nicht :deliver:

Reaktionen
0
Massig enttäuschender Film gewesen, wie kann man King so außer Acht lassen. :8[:

Oben