Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es nicht so scheiße wird wie doa bin ich schon mehr als zufrieden. sieht allerdings so aus als würden sie sich mehr auf gut choreographierte kämpfe konzentrieren als auf die konstruierte pseudo story der spiele.
hab paul noch nicht gesehen.
Nach Hits wie den Street Fighter Filmen, der Mortal Kombat Reihe, Dead or Alive und mehr halt das nächste BemU welches verwurstet wird.
Paul auch bei imdb net gelistet? Was ne Beleidigung, ein Tekken ohne ihn.
gibts bei tekken eigentlich auch sowas wie "gute" und "böse" kämpfer? kenn mich da nich so aus. und kann man bei 3,5 millionen klicks schon auf ein gewisses interesse an den kinokassen schließen?
was will man denn auch erwarten von Prügelspiel-Filmen. MAXIMAL gute Kampfszenen. Ich mein, wenn in Tekken selbst die Story schon zu wünschen übrig lässt ^^
lief ja gestern im TV und ich fand ihn eigentlich sogar recht unterhaltsam...klar kein Meisterwerk oder so, aber hat durchaus Spaß gemacht...kaufen würd ich ihn aber nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.