• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Technikfreaks: Lohnt diese Digicam?

ahi

Reaktionen
5
Hi,
bin in nem Katalog zufällig über diese Mini DigiCam gestoßen, und da ich eh schon länger eine suche kommt mir das graderecht.
Habe allerdings nicht wirklich Ahnung ob das was taugt, deshalb frag ich ma die Experten hier.

Falls die nicht gut sein sollte, könnt ihr dann bessere Geräte in ähnlicher Preisklasse empfehlen?

Gruß
ahi

Arkan

Guest
Schließ ein Zeitschriftenabo ab, da bekommst du was _deutlich_ Besseres als Bonbon.

ahi

Reaktionen
5
Hm habs mir schon fast gedacht.
Trotzdem danke ._.

Reaktionen
105
Suchst du nur eine (für die Preisklasse "gute") Digitalkamera oder geht es wirklich nur um die Videofunktionen ?
Wenn es um die Knipse alleine geht, kannst du ja mal einen Blick auf die Kodak C613 werfen:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Kodak_EasyShare_C613__2531780

Habe nicht wirklich viel Ahnung von Digitalfotografie, andererseits kriegst du für einen sogar günstigeren Preis beim Kodakmodell zumindest etwas von einem Markenhersteller und besserer Auflösung. Siehe eben die Testberichte von Seiten wie ciao usw.

Eventuell in deinen Elektromarkt nach Wahl gucken, die Kameras mal ausprobieren - vielleicht findet sich das eine oder andere Schnäppchen, bietet auf jeden Fall mehr als das miese Angebot oben. Sicherer wäre es aber, wenn du noch einen Fünfziger drauflegen könntest. Kriegst vielleicht ein gutes Modell älterer Reihe zum günstigen Preis. Die nötigen Speicherkarten kriegt man heute sehr günstig.

ahi

Reaktionen
5
Also es geht mir schon um die Videofunktion ("normale" Digicam hab ich schon).
Was ich bisher so gesehen hab liegt ziemlich außerhalb meiner Preisvorstellungen.

Muss ich nochmal genauer schauen.

Oben