• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TeamLiquid Tour - Highlightmovie fertig!

phoenixger

Guest
TemLiquidTour-Highlightmovie fertig!!!!

ich habe nun das tlt highlightmovie fertiggestellt zu downloaden gibt es das ganze auf http://www.exvods.de.vu
ich hoffe euch gefällt das movie.. kritik und eventuelle belobungen bitte hier rein ! :) danke! :elefant: :elefant: :elefant:

HermineGranger

Guest
hihi ich lad mal mitm modem

aber wenn dus mir mit der post schicken magst schreib mir mal nen pm

phoenixger

Guest
joah danke! aber dank auch KoNNi er hat sehr hart gearbeitet.. die replays zu durchsuchen war mehr arbeit als es erscheint ;)

Reaktionen
102
Gar nicht mal so schlecht. Sind paar nette Szenen mit dabei (muß noch die Reps ziehen, BW bleibt immer noch genial, auch wenn ich niemals viel selber gezockt habe, sondern nur 1xxx Replays gesehen habe :)), wie endlich mal Halluzination eingesetzt, hier mit Trägern.
Der Off Bunker war mal auch :top2:

Musikalisch okay, ich selber mag vor allem Nightwish :thumb:

PinkY3

Guest
nicht schlecht, auch das musikalische ist in Ordnung, nur hättest vielleicht bei den PvPs und TvTs an die Namen die Farben, wer was ist, aber ansonsten gute Arbeit :)

Reaktionen
0
Ohne es gesehen zu haben: Nehmr doch nicht immer Nightwish als Musik!!!1111asdf
Is doch wirklich auf die Zeit langweilige Nachmache --.

phoenixger

Guest
nightwish passt einfach.. ausserdem ist es das erste mal das ich nightwish nehme O.o

Reaktionen
0
ich sagte es ja schon, da muss mal musik rein die richtig kracht, und zwar richtig

z.b. andrew w.k mit party hard oder we want fun :ugly:

movie wird noch dlt

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von Gomorrha
Der Off Bunker war mal auch :top2:

n offbunker is doch net sooowas seltenes imo....

na egalbewertung ;] :

music: ok
rechtschreibfehleranzahl: 1
intro gut gemacht
outro sehr gut (naja, das ich drin mitvorkomme hat wohl bissl meine bewertung hier beeeinflusst ;])
spielerbezeichung: farben bei pvp und tvt fehlen
results vom finale: entwedder 4:1 oder noch wins dahinter - koennten ja auch looses sein ;]
effects: n1, bei storms ranzoomen, lichtflash ka was, auf jeden fall n1

insgesamt:
gut :fein:

so, deutlicher gehts sicher nicht ;)

phoenixger

Guest
uh danke fuer die ausführliche bewertung.. achja der rechtschreibfehler.. fuer leute die das outro bzw. credit roll anschauen sicher eine nervige kleinigkeit... srry :ugly:

ScHniB

Guest
wieso kann ich das nicht dlen? mich leitet es auf irgenso ne kagg page weiter

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
tjo, space is wohl überlastet... man könnte das vod natürlich auf bw.de uppen, aber dann müsste man sich auch mal melden... mal guggn, vielleicht mach ich das heute abend mal.

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
tjo, space is wohl überlastet... man könnte das vod natürlich auf bw.de uppen, aber dann müsste man sich auch mal melden... mal guggn, vielleicht mach ich das heute abend mal.

:thx:

allerdings ist er momentan anscheinend nur etwas ueberlastet, da unlimited traffic (zumindest verspircht das der anbieter O.o)!

Reaktionen
2
Ich find das movie wirklich gut gelungen,
musik passt auch, aber das is geschmackssache...

Szenen hätten teilweise vieleicht spektakulärer sein dürfen, aber da kann man auch nichts machn :cry:

weiter so,
:top2:

i~i

Reaktionen
16
hoffentlich wirds bald auf bw.de geuppt... wo wir grad dabei sind: hat jemand links zu vods/reps auf ride of valkyries?

phoenixger

Guest
@ lord protector da machste besser neuen thread auf.. da gucken dann auch mehr nach ;) und sonst ne srry hab keine!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Original geschrieben von Lord Protector
hoffentlich wirds bald auf bw.de geuppt...
das vod befindet sich seit gestern abend auf meim desktop, ich brauch ne viertel stunde nach hause und nochmal ca 30 minuten zum hochballern, rechne er mit viertel vor 6

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Shihatsu

das vod befindet sich seit gestern abend auf meim desktop, ich brauch ne viertel stunde nach hause und nochmal ca 30 minuten zum hochballern, rechne er mit viertel vor 6
saugeil :D werds mir dann hoffentlich als erster saugen^^

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von phoenixger
allerdings ist er momentan anscheinend nur etwas ueberlastet, da unlimited traffic (zumindest verspircht das der anbieter O.o)!
cybton schließt mißbrauch als datenlager (mass download) ebenso wie quasi jeder andere kostenlose webspaceanbieter aus. qfile, rapidshare usw wiederum haben dateigrößen- und clientbezogene downloadbeschränkung

-=D1ablo666=-

Guest
alter äußerst geil ! ist mir vorgekommen als wärs 2 minuten lang . hätt ruhig bisschen länger sein dürfen :) bin voll darin versunken! hammermovie imho

Reaktionen
0
find ein paar szenen gehören einfach nicht in ein highlight video. die bunkersache z.b. sieht man min. 1x die woche. oder das eine pvp wo auch 0,0 passiert.
was mich sonst noch stört is dieses dauer gezoome. keine einzige szene im "vollbild" zu sehen. aber das mag geschamckssache sein

phoenixger

Guest
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
alter äußerst geil ! ist mir vorgekommen als wärs 2 minuten lang . hätt ruhig bisschen länger sein dürfen :) bin voll darin versunken! hammermovie imho

geiles lob.. dankeschoen :) :elefant:

phoenixger

Guest
ich will also nochmal auf die szenenauswahl zurückkommen.. also stell dir vor, du hast 800 replays und sollst daraus die besten szenen rausnehmen, daraus dann auch noch ein movie machen.. wir haben ( zu zweit ) eine woche damit verbracht diese ganzen shice szenen zu suchen.. und das war verdammt viel arbeit!!!! :mad:

-=D1ablo666=-

Guest
das mit effekten ist geschmackssache .. ich steh mehr auf action. zb. im counterstrike mag ich fragmovies viel lieber als effektreiche ... starcraft find ichs geil wenn in einem movie einfach massenhaft spielzüge drinsind !

Oben