• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Teamliquid starleague mit $10,000 Preisgeld

restart

Guest
darf ich mir die ehre erweisen dafür einen tabellen thread zu machen? oder wurde sich sowas nicht lohnen?

Reaktionen
0
Klingt echt sehr nice, das ganze...
Hab mal ins "Team" reingeschaut, sind schon einige Gosus angemeldet. Unter den ersten 48 werden wohl auch einige Ladder-Abuser (also viele Punkte durch Massgaming statt Gosu-Skill) zu finden sein. Wer die 16 sein werden, die letztendlich mitspielen, wird auf jeden Fall spannend.

@ restart: Warum nicht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von restart
darf ich mir die ehre erweisen dafür einen tabellen thread zu machen? oder wurde sich sowas nicht lohnen?

das ist ja kein akt screenshot und gut^^

lol silv das glaub ich dir aufs wort aber wieso nur 4 Tage am Wochenden (4 Tage Wochenende wtf?!) du findest doch sicher auch noch an den anderen Tagen bisschen Zeit.... anyway GL ;)

restart

Guest
hat sich ja auch soeben erledigt mit dem thread :D
finds aber ne gute idee mim scrennshot

Reaktionen
0
hehe sorry :)

für ne tabelle mit auf und abstieg und so bin ich ehrlich gesagt zu faul... wenn sich jemand die arbeit machen will gogo get it dog

Oben