• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

teamliquid.net sucht ladder Admins!

Reaktionen
0
Wie man im vom Manifesto gestarteten thread nachlesen kann, wird tl.net in der Zukunft ladder Admins benötigen.

Es ist von einem neuen Projekt die Rede, welches eindeutig eine neue Ladder sein wird.
Man darf gespannt sein, was daraus werden wird.

The1Crow

Guest
Ich sag dir: das Projekt wird der Hammer, es wird die BW Welt dauerhaft verändern :) Circa ende Februar gehts wohl los...

Ok, hier mal das was ich offiziell dazu sagen werd ;o

I received some special information the last weeks, and I cannot tell you my whole knowledge right now, but TL might be the host for a new ladder that will be created by some known people from America. And I want to be honest, I feel 100% certain that this ladder will have a lasting effect on the whole community and the game BroodWar itself - everything will change for the better!

Source: http://www.meetyourmakers.com/en/scene/3285.html

Reaktionen
0
Und vermutlich ist aber noch alles streng geheim und du darfst uns nix sagen, oder? :top2: Uns könntest du es doch sagen, mir sind doch total verschwiegen... ^^ :angel:

Reaktionen
0
sehr nice, abyss suckt nämlich wenn man erstmal c erreicht hat da fast nie gegner da sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
sehr nice, abyss suckt nämlich wenn man erstmal c erreicht hat da fast nie gegner da sind
gegen so leute wie dich will eh keiner spielen

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

das du c schaffst halt ich für ein gerücht

Reaktionen
0
Na das beste was passieren kann, ist nen PGT remake.
Weniger wird allerdings nicht allzu viel Freude in mir wecken...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von The Original homer
Na das beste was passieren kann, ist nen PGT remake.
Weniger wird allerdings nicht allzu viel Freude in mir wecken...

Deine Präferenzen sind ja sehr spezifisch. Besser als PGT geht nicht, und alles andere ist schlecht. Die Wahrscheinlichkeit, deinen Geschmack zu treffen ist 0 (siehe Lebesgue-Maß). ^^

babyball12

Guest
abyss ist exakt das gleiche wie pgt.

leute die was zu sagen haben sollten werbetrommel für abyss rühren, anstatt wieder so ne ladderankündigung zu machen, die dann eh wieder nicht realität wird.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich finde, zuerst sollte mal JEDER den TAL Client laufen haben, bevor er sich über weitere Ladders Gedanken macht.

Oben