Teamliquid Legacy Cup

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
http://www.teamliquid.net/forum/brood-war/490435-teamliquid-legacy-starleague-championship

This is why it's our pleasure to announce the TLS Championship, featuring a $2000 prize pool which will take place on January 9, 2016. More details will be provided closer to the aforementioned date. However, that's not all! In order to help foster an active foreign scene and help players prepare and practice for the TLS Championship, we are also hosting a series of smaller tournaments: the Legacy Cup series. The Cup series will feature a $100 prize pool and will be run on a weekly basis. Are you excited yet?

hoffentlich castet das jemand gutes und nicht sayle :x


aaach.

Sayle, Elegant, BisuDagger

lol.

bring back defiler >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
XKCD mag ich als Caster richtig gerne, der hat ahnung und bringt das gut rüber. Elegant find ich auch ganz gut.

Bin mal sehr gespannt, wie sie die Qualifikation für ihr Championship Turnier machen wollen. Invites nach Platzierungen kann ja kaum sein, wenn man überlegt wer von den Endrunden Spielern in TLS 1-3 alles nicht mehr aktiv ist.

Außerdem: hoffentlich findet Baku genug Zeit um zu trainieren und mitzumachen. Wär schade T_T
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
xkcd und Ahnung haben sind zwei verschiedene Welten.

Der hat 400 APM und das ist ungefähr alles was er kann. Spammen und verlieren.. Also ich hoffe noch dass es einen deutschen Chaotenstream von dir und Martin gibt. Ihr habt zwar auch keine Ahnung, aber es wenigstens lustig :P
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
xkcd und Ahnung haben sind zwei verschiedene Welten.

Der hat 400 APM und das ist ungefähr alles was er kann. Spammen und verlieren.. Also ich hoffe noch dass es einen deutschen Chaotenstream von dir und Martin gibt. Ihr habt zwar auch keine Ahnung, aber es wenigstens lustig :P

thx. Aber erstens haben wir Gosu Ahnung und zweitens wird TL uns nicht lassen. Wir könnten einen Stream für ein paar von den Cups machen, sind aber laut Reglement gezwungen im Halbfinale abzuschalten, ab da übernimmt der offizielle TL Stream. Das Championship Turnier wird wohl zu 100 % von den oben genannten gecastet werden.

Ist ja auch verständlich, wir machen hier auch kein Turnier und lassen die casten :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
da das Drama auf TL bezüglich der Teilnahme von :terran:Scan ja kein Ende zu nehmen scheint, was ist eure Meinung zu dem Thema? Voten und kommentieren. Es gibt außerdem ne Menge spannende Fragen zur TLS aus meiner Sicht, die diskussionswürdig sind.

Mal als food for thought:

- Besetzung: die ursprüngliche Idee, die TLS 1-3 zur Quali heranzuziehen, dürfte ja passe sein. Was ist in euren Augen die beste Löung?
- Map imbalance: Wie einige Leute auf TL schon haben anklingen lassen, ist Paranoid Android nicht grade ne map, die modernem Spielstil zu gute kommt. Fixen oder andere map?
- Wer gewinnt das Ding? Können wir uns schonmal an Imperator Scan gewöhnen, oder glaubt ihr :zerg:Sziky :zerg: eonzerg oder andere können ihm den ersten Platz doch noch streitig machen?

So, hier ist erstmal nen Vote zum aktuellen Drama Thema Nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich kann's kaum erwarten. Endlich gibt's wieder ein wenig BW zu schauen. Wie sehr ich die alte Zeit vermisse. Scheiss SC2...

Danke für die wie gewohnt hervorragende Berichterstattung Cele.

@Map imbalance:
Unbedingt drinlassen und nix fixen!
Am besten alle new School maps rausschmeissen und die alten rein. Allen voran natürlich Luna! Dann Gaia, Memory Cell, Ride of the Valkyries, Azalea, Rush Hour III... mehr kommt mir spontan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ja, eh. Mit dem Modus hast du 80% ZvZs auf dem Stream und siehst nix wirklich interessantes. Fände es selbst besser, wenn sie mehr alte Maps nutzen würden, aber dann gleich das möglichst Einseitigste vom Einseitigen ist schon :ugly:

Falls es wer verpasst hat, die "Foreigner" heulen rum, weil Scan spielen darf. Scan ist "Koreaner", der seit X Jahren in den Staaten lebte. Er ist alle paar Monate mal für ein paar Wochen in Korea - was in den Augen der Topforeigner total imba ist. Schlauerweise spielt Scan tatsächlich mit sehr vielen ex-Pros, unter anderem mit ZerO. Ist angeblich total gemein, weil er ja dadurch zu einem Profi wird.

Zusammenfassung:
http://captiongenerator.com/51630/Scan-in-TLS-tournaments von Wallace[BG]
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
wie erwartet wird wieder schrott gecastet und die interessanten newcomer nicht beachtet. hoffen auf replays :X
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
gibts nachher alle frei verfügbar hab ich gehört. Werd den link nachher mal suchen

€: reps sind noch nicht da, werden aber hier verlinkt werden. janz unten in der Angeber News unter "Replays" :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest

Die Termine sind ziemlich scheiße - schaffe es meist entweder nur die letzten 10 Minuten oder die ersten 30 live zu sehen. Und richtig Bock mir Sayle-Sülze zu geben, ohne dass man wenigstens mit jemanden drüber schreiben kann hab ich nicht. Ergo bräuchte es Replays, die erst Tage später in Fragmenten veröffentlicht werden.

Will hier aber natürlich nicht die Laune verderben. Wenn du Lust hast selbst bisl was zu schreiben, schick mir eine PM, veröffentliche, formatiere und korrigiere gerne alles, was du tun würdest. Ansonsten musst du leider noch ein bischen warten.
 
Oben