So da melde ich mich nochmal.
Ich hätte noch ein paar Fragen bezüglich der Einrichtung, die mir noch nicht so ganz klar geworden sind. Kann sein, dass ich irgendwas überlesen habe, gucken wir mal.
Wie sieht das mit den Rechnern aus, was für Rechner stehen zur Verfügung ? Wie werden diese finanziert ? Wichtig wäre auchnoch einen Raum zu finden mit einer guten Internetleitung, ich denke das ist Grundvorraussetzung, oder ? Wieviele Rechner sind geplant ? Wie ist so der Schnitt, des Skills der bisherigen Interessenten ? Ich würde mich da anbieten auch zuhelfen, das manche besser werden, wenn Interesse besteht, wäre aber von Vorteil für mich, wenn man sich mit anderen austauschen kann die auch auf meinen level sind ( heißt nicht dass ich besonders skilled bin, aber ein gewisses Theoriewissen vom Spiel ist schon gegeben,bin master ).
Wie sieht das aus mit den Regeln ? Zigaretten/THC , mit Zigaretten hätte ich ein großes Problem - Thcgenuß würde ich akzeptieren, weil es wenigstens gut riecht. Oder man verbietet komplett allles ? Mir soll es egal sein, ich rauche garnichtmehr aber ist halt die Frage wie tollerant man in der Hinsicht ist und wieviele Raucher dabei sind.
Thema Facebook, bin da nicht angemeldet aus Grund des Datenschutzes und sich der Staat/Arbeitgeber besonders über die einzelne Person informieren kann, von daher müsste ich mir einen fakeaccount machen um der Gruppe beizutreten.
Bestimmt hab ich noch die ein oder andere Frage vergessen, kann man ja noch nachholen - ansonsten ist die Idee die ihr da habt sehr gut und ein Schritt in die richtige Richtung.